// KODIERUNG DEFINIEREN Bikini Bloodbath

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Bikini Bloodbath

(USA 2006)

Originaltitel: Bikini Bloodbath
Alternativtitel:
Regie:
Jonathan Gorman, Thomas Edward Seymour
Darsteller/Sprecher: Debbie Rochon, Thomas Edward Seymour, Russ Russo, Leah Ford, Margaret Rose Champagne, Carmine Capobianco, Robert Cosgrove Jr., Dana Fay Ensalata,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Die Highschool ist geschafft, nun wollen die Bikini-Mädchen das Ganze mit einer Pyjamaparty (oder Pychamaparty, wie das Cover schreibt) beschließen. Auch die Football-Mannschaft macht eine Party, einige entdecken dabei ihre homosexuellen Neigungen. Alles könnte so schön sein, doch plötzlich dringt er ein in die heile Welt, ein blutrünstiger Koch, der alle niedermetzeln will...

Was habe ich mich amüsiert! Trash gab es in den letzten Jahren ja viel, oft unfreiwilliger, meistens aber einfach nur nerviger. Nun haben wir hier "BIKINI BLOODBATH". Und wenn ich mich jetzt nicht schämen müsste dafür, würde ich diesen Film in die Top 10 des Jahres 2009 packen, denn er ist köstlich. Dilettanisch von vorne bis hinten, und zwar in jeder Hinsicht. Insbesonders die Schauspieler sind alle vollkommen talentfrei, doch das macht einen großen Teil des Spaßes aus, denn sie agieren derart übertrieben, das muss man einfach gesehen haben. Aber auch die Dialoge sind herrlich. Kleine Kostprobe? Ein blutverschmiertes Bikini-Mädchen kommt schreiend ins Haus gerannt: "Hilfe, da läuft ein Mörder draußen rum, er will uns alle töten!" Alle Mädels schreien wild herum, dann sagt das Bikini-Mädchen: "Und ich brauche erstmal einen Tampon". Oder folgendes: "Wir müssen dringend telefonieren, wer hat ein Handy?" Die Erste: "Ich habe kein Netz." Die Zweite: "Mein Akku ist leer." Die Dritte: "Ich habe Prepaid, kein Guthaben." Die Vierte: "Ich habe eine Weekend-Flatrate!" Oder folgendes, ein kleiner Mädchenspruch: "Keines der Telefone funktioniert! Und auch die Handys nicht!" Findet Ihr jetzt nicht lustig? Das muss man auch einfach gesehen haben. Die deutsche Billig-Synchro tut nämlich ihr Übriges dazu, dem Ganzen das Krönchen aufzusetzen, in diesem Fall muss ich wirklich dafür plädieren, sich den Film in Deutsch anzuschauen. Der Killer hat einen bayerischen Akzent und begrüßt seine Opfer mit "Servus, ich bin der Rubenbauer." Und viele der Mädchen (als Gaststar übrigens Debbie Rochon!) wurden hier mit einem osteuropäischen Dolly-Buster-Slang gesprochen. Wer Trashfilmen nicht abgeneigt ist, für den ist "BIKINI BLOODBATH" einfach Pflicht. Und wer noch nie einen echten Trashfilm gesehen hat, es aber gerne mal tun möchte, dem sei "BIKINI BLOODBATH" ans Herz gelegt. Und der Rest darf natürlich auch gerne mal reinschauen. Ich hoffe, Teil 2 und 3 finden auch noch den Weg nach Deutschland.

Die deutsche DVD von Sunfilm präsentiert den Film in Deutsch und Englisch (jeweils Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1.85:1 (16:9). Als Extra gibt es diverse Sunfilm-Trailer. (Haiko Herden)



Alles von Jonathan Gorman, Thomas Edward Seymour in dieser Datenbank:

- Bikini Bloodbath (USA 2006)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE