// KODIERUNG DEFINIEREN Supervixens - Eruption

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



Supervixens - Eruption

(USA 1975)

Originaltitel: Supervixens
Alternativtitel:
Regie:
Russ Meyer
Darsteller/Sprecher: Shari Eubank, Charles Napier, Uschi Digard, Charles Pitts, Henry Rowland, Christy Hartburg, Colleen Brennan,
Genre: - Komödie


Das sind Verwicklungen: Superangel ist Nymphomanin, ihr Freund Clint ist sexuell erschöpft. Kurzerhand schnappt sich Superangel einen Cop namens Harry, weil er so stramm aussieht. Leider sieht er nur so aus, ist aber leider impotent. Als sie ihn deswegen auslacht, bringt Harry sie einfach in der Badewanne um. Clint wird als Mörder verdächtigt, und obwohl er unschuldig ist, flüchtet er. Unterwegs trifft er nicht nur unzählige erstaunliche Gestalten, er trifft sogar eine Frau namens Supervixen, die seine Superangel ziemlich ähnlich ist. Doch da geraten sie auch schon mit dem brutalen Harry aneinander...

Herrlich, spaßig und abgedreht, ein Kultfilm, wie er im Buche steht. Sexpolitation-Film RUss Meyer sagte selbst dazu, dass der Film das Beste aus all seinen bisherigen Filmen in sich vereint, was sicherlich nicht falsch ist. Russ Meyer, Freund von großen Oberweiten, frönt hier exzessiv seinem Fetisch und musste sich dem Vorwurf des Sexismus und der Frauenfeindlichkeit gefallen lassen, doch man lässt dann aber außer acht, dass seine Filme ja niemals in irgendeiner Weise ernst gemeint waren. Vielmehr handelt es sich um vollkommen und grotesk überzeichnete Komödien, die eher einem Comic gleichen - ernsthafte Charakterstudien und Vorschläge für die Verbesserung der Welt sucht man natürlich vergeblich. Im übrigen könnte man "SUPERVIXENS" auch gerne als männerfeindlich bezeichnen, denn die Männer hier sind auch alles andere als normal und werden von den Frauen regelrecht unterdrückt. "SUPERVIXENS" ist ein Film, den sich jeder, der sich auch nur eine Spur Freude an trashigen Filmen bewahrt hat, anschauen muss. (Haiko Herden)




Alles von Russ Meyer in dieser Datenbank:

- Pandora Peaks (USA 2003)
- Amazonen auf dem Mond (USA 1987)
- Im tiefen Tal der Superhexen (USA 1979)
- Drüber, drunter und drauf (USA 1976)
- Supervixens - Eruption (USA 1975)
- Black Snake - Zuckerrohr und Peitsche (USA 1973)
- Megavixens (USA 1970)
- Null Null Sex (USA 1968)
- Vixen! - Ohne Gnade, Schätzchen (USA 1968)
- Liebestollen Hexen, Die (USA 1967)
- Wie die Mütter so die Töchter (USA 1967)
- Mondo Topless (USA 1966)
- Im Garten der Lust (USA 1965)
- Motor-Psycho - Wie die wilden Hengste (USA 1965)
- Satansweiber von Tittfield, Die (USA 1965)
- Lorna (USA 1964)
- Wilde Mädchen des nackten Westens (USA 1962)
- Eva und der Mann für alles (USA 1961)
- Unmoralische Mr. Teas, Der (USA 1959)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE