NLW: HAIKO´S FILMLEXIKON

DIE AUSSERIRDISCHEN BESUCHER

Ein Ufo stürzt in der Wildnis ab. Heraus kommen zwei Ausserirdische. In der Wildnis befinden sich neben den beiden ETs zwei Wilderer, die eines der beiden Wesen sofort erschiessen und eine kleine Gruppe Teenies. Der kleine Tierfreund Tommy Stevens ist auch dort und findet ein pelziges Ei bei der Absturzstelle, welches er mit nach Hause nimmt. Schon bald schlüpft ein kleines Wesen aus dem Ei und Tommy nennt das Wesen Trompi. Es wächst rasend schnell und seine Mutter ist sowieso wütend und tötet, was ihr in den Weg kommt.

Dumm und dreist und mehr als ärgerlich ist dieses extrem dünne Stück Film. Und dann erst dieser unlogische, gar dämliche Schluß. Es fällt mir schwer, mehr als diese Worte dazu abzulassen, so daß ich es lieber lasse. Der peinliche Ausserirdische mit seinem Rüssel (sieht ähnlich aus wie Greedo aus Star Wars) gibt der ganzen Sache dann auch noch den Rest.

Originaltitel: Extra Terrestrial Visitors

Regie: Piquer Simon

Darsteller: Oscar Martin, Ian Sera

Spanien 1983

(H.H.)



ZURÜCK ZUM FILMLEXIKON