NLW: HAIKO´S FILMLEXIKON

Haiko´s Filmlexikon empfiehlt:
XJuggler.de - der clevere Marktplatz ab 18!
Endlich ein Marktplatz im Internet, bei dem man FSK 18-DVDs
und Games kaufen kann. Bitte klickt hier und meldet Euch an.

BLOOD ORGY - THE GORE GORE GIRLS

Ein paar Tänzerinnen werden von einem brutalen Mörder zerstückelt. Ein Mann und eine Frau machen sich an die Aufdeckung des ungewöhnlichen Falles...

Mehr gibt es eigentlich hierzu nicht zu sagen. Die Story ist verdammt langweilig und einfallslos, doch darauf soll es bei diesem Film anscheinend auch nicht ankommen, denn die Splatter-Effekte sind dafür umso ausgeprägter. Hier werden die armen Go Go Girls mit Fleischklopfern bearbeitet, mit dampfenden Bügeleisen zerschmolzen, den armen Geschöpfen werden die Brustwarzen abgeschnitten, so daß Milch rausspritzt, eine Frau wird mit dem Kopf in den kochenden Topf gedrückt und das Gesicht einer Frau wird mit einer Fleischgabel verstückelt. Im Ganzen ist der Film also verdammt geschmacklos, vor allem, weil alles Gemansche in gut ausgeleuchteter Sachlichkeit in Großaufnahme gezeigt wird. Wer es mag, wird seine wahre Freude an diesem Schmuddelklassiker des Trashfilms haben, alle anderen werden wahrscheinlich ziemlich abgeschreckt sein. Wirklich aber noch zu bemängeln ist die richtig lahme Kameraarbeit.
 
Splatter SFX Humor  Action Anspruch Spannung  Erotik Musik+Sound Gesamt 
5 1 2 3 0 3 2 3
Regie: Herschell Gordon Lewis
Darsteller: Frank Kress, Amy Farrekkm Hedda Lubin, Russ Badger
(H.H.)



ZURÜCK ZUM FILMLEXIKON