//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Love And A .45
(USA 1994)
- BlacKkKlansman
(USA 2018)
- Meg
(China, USA 2018)
- Room 104 - Staffel 2
(USA 2018)
- Alpha
(USA 2018)
- Return Of The Living Dead
(USA 1985)
- Winchester - Das Haus der Verdammten
(Australien, USA 2018)
- Skyscraper
(USA 2018)
- Salvation - Staffel 1
(USA 2017)
- Unsane - Ausgeliefert
(USA 2018)
- The First Purge
(USA 2018)
- Avengers - Infinity War
(USA 2018)
- Silicon Valley - Staffel 5
(USA 2018)
- 72 Stunden - Deine letzten 3 Tage
(Spanien 2008)
- Es ist schwer, ein Gott zu sein
(Russland 2013)
- Ruhe Sanft GmbH
(USA 1963)
- Das Bescheuerte Herz
(Deutschland 2017)
- The Cloverfield Paradox
(USA 2018)
- Eden und danach
(Frankreich, Tschechoslowakei 1970)
- 8 Tage
(Deutschland 2019)
- The Walking Dead - Staffel 8
(USA 2018)
- Amityville 2 - Der Besessene
(USA 1982)
- Aus dem Nichts
(Deutschland, Frankreich 2017)
- Call Me By Your Name
(Brasilien, Frankreich, Italien, USA 2017)



Under The Dome - Staffel 2

(USA 2014)

Originaltitel: Under The Dome – Season 2
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: Mike Vogel, Rachelle Lefevre, Alexander Koch, Dean Norris, Colin Ford, Machenzie Lintz,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Da kann man ja von Glück reden, dass die Serie recht erfolgreich war und eine zweite Staffel bekommen hat, denn sonst wäre man als Zuschauer ob des Cliffhangers am Ende von Staffel 1 ziemlich enttäuscht gewesen, denn was es mit der Kuppel auf sich hat, ist bisher nicht im Geringsten geklärt worden. Mal schauen, was die zweite Staffel für Fragen klärt.



EPISODE 1 – DIE SCHLINGE UM DEM HALS (Originaltitel: Heads Will Roll)

Die Hinrichtung ist abgeblasen, niemand wird getötet, doch die Dramen gehen weiter: Ein magnetischer Impuls lässt fast alle Bewohner Chester´s Mills in eine Ohnmacht versinken, nur einige wenige sind davon nicht betroffen. Doch plötzlich beginnt die Kuppel selbst magnetisch zu werden und zieht alle metallischen Gegenstände an, was zu brutalen Zerstörungen führt und auch zu einem tragischen Todesfall…



EPISODE 2 – DAS MÄDCHEN AUS DEM WALD (Originaltitel: Infestation)

Rebecca stellt fest, dass die Raupen der Monarchfalter immer mehr werden, was schlimm ist, denn Raupen können ganze Ernten vernichten. In einer Kurzschlusshandlung versucht sie ein Feld anzuzünden, was aber noch verhindert werden kann. Man beschließt, die Felder mit einem chemischen Mittel und mithilfe eines Sprühflugzeuges zu besprühen, was natürlich extrem gefährlich ist unter der Kuppel. Junior findet derweil Angies Leiche in der Schule. Als man den Tatort untersucht, entdeckt man einen Abdruck von einem Frauenschuh. Jim und Barbie wollen den Mörder finden und stoßen dabei auf ein mysteriöses Mädchen im Wald…



EPISODE 3 – BLUTREGEN (Originaltitel: Force Majeure)

Man beginnt sich Sorgen zu machen, wie lange die Ressourcen unter der Kuppel wohl noch reichen würden, um alle zu ernähren. Im Geheimen wird sogar schon von einer Dezimierung der Bevölkerung nachgedacht. Doch dann beginnt es zu regnen, was natürlich große Freude bei allen auslöst. Doch der Regen verändert sich, wird rot wie Blut, und wenn die Flüssigkeit mit der Haut in Berührung kommt, kommt es zu Verätzungen…



EPISODE 4 - DAS VIRUS (Originaltitel: Revelation)

Rebecca hat Big Jim vollends überzeugt, dass man einen Teil der Bevölkerung loswerden muss, damit die anderen trotz schwindender Ressourcen überleben können. Als Julia davon Wind bekommt, will sie Sam davon berichten, damit er ihr helfen kann, dass dieser schlimme Plan nicht verwirklicht wird. Unterdessen finden Joe und Norrie in einem Schuljahrbuch ein Foto von einem Mädchen, das genauso aussieht wie das Mädchen aus dem Wald, doch das Buch ist aus dem Jahr 1988 und das Mädchen sieht keinen Tag älter aus...



EPISODE 5 - ZUM WOHL DER STADT (Originaltitel: Reconciliation)

Big Jim und Rebecca werden wegen ihres grausamen Planes festgenommen, und Big Jim ärgert sich, dass er sich hat überreden lassen, der Sache zuzustimmen. Bei einer Bürgerversammlung profiliert sich Julia als neue Anführerin der Stadt und fasst den Plan, alle Lebensmittel an einem Ort zu sammeln und gerecht zu verteilen. Kurz darauf sollen Big Jim und Rebecca von einem Gericht verurteilt werden, doch die Verhandlung im Rathaus wird gestört und Big Jim angegriffen. Phil will das verhindern...



EPISODE 6 - AM ABGRUND (Originaltitel: In The Dark)

Sam und Barbie untersuchen einen Tunnel, doch plötzlich stürzt dieser ein und die beiden müssen alles tun, um sich wieder zu befreien. Unterdessen will Julie, dass alle Entscheidungen in der Stadt demokratisch gefällt werden sollen. Big Jim ist grundsätzlich einverstanden. Später gibt es noch eine gefährliche Explosion...



EPISODE 7 - ZENITH (Originaltitel: Going Home)

Sam scheint tot zu sein und Barbie sucht in der Höhle nach ihrer Leiche. Dabei stürzt er ein einen Abgrund und erwacht unverletzt auf einem Spielplatz in seiner Heimatstadt Zenith - außerhalb der Kuppel. Er erkennt, dass hier eine Verschwörung am Laufen ist, dass man gar kein Interesse hat, die Menschen zu retten, sondern nur das Ei. Und sein eigener Vater steckt mittendrin. Doch um die Menschen zu retten, muss er erst wieder einen Weg hineinfinden.



EPISODE 8 - DIE KLIPPE (Originaltitel: Awakening)

Mithilfe seines Vaters schickt Barbie eine E-Mail in die Kuppel, erfährt aber, dass sein Vater diese Mail modifiziert hat. Barbie erkennt außerdem, dass der Spielplatz scharf bewacht wird und dringt in das militärische Sperrgebiet ein, um Julia zu warnen.



EPISODE 9 - DIE ROTE TÜR (Originaltitel: The Red Door)

Barbie wird gefangengenommen von Männern in schwarzen Uniformen ohne Abzeichen. Mit Geschick und roher Gewalt kann er entkommen und trifft auf Pauline, Lyle und Sam, die ebenfalls aus der Kuppel entkommen konnten. Bald finden sie einen Weg zurück.



EPISODE 10 - FRÜHER HERBST (Originaltitel: The Fall)

Barbie ist nun wieder unter der Kuppel und beginnt mit den Planungen, die ganze Stadt zu retten. Und während ein Kampf um das Ei entbrennt - denn Big Jim will sich und Junior damit "freikaufen" - müssen sie entsetzt feststellen, dass wenn man von der Klippe springt, nicht mehr draußen landet, sondern tödlich auf Steinboden...



EPISODE 11 – EISZEIT (Originaltitel: Black Ice)

Als wäre es nicht schon schlimm genug, ist nun auch noch die Temperatur unter der Kuppel rapide gefallen. Und dann dreht sich die Kuppel auch noch. Die Kältewelle setzt allen zu, doch am Ende wird die Lage noch schlimmer...



EPISODE 12 – DER NEUE ALBTRAUM (Originaltitel: Turn)

Nun hat die Kuppel auch noch angefangen, sich zusammenzuziehen. Werden alle bald zerquetscht werden? Diese neue Sache begann, als Don das Ei in seinen Besitz brachte. Auch Melanie geht es seitdem immer schlechter. Barbie versucht in Kontakt mit seinem Vater Don zu kommen, um das Ei wieder in die Kuppel zurückzuholen, während Big Jim und seine Frau Pauline versuchen, über ihre Visionen und Malerei hinter das Geheimnis der Kuppel zu kommen...



EPISODE 13 – DER WEG NACH HAUSE (Originaltitel: Go Now)

Die Kuppel zieht sich immer noch zusammen. Norrie, Hunter und Joe finden in dem Krater, der sich im Wald aufgetan hat, einen Tunnel, der, davon sind sie überzeugt, in die Freiheit führt. Barbie trommelt die Stadt zusammen, damit alle im Gänsemarsch rausgehen können, doch Big Jim dreht durch...

(Haiko Herden)




SUCHE

SUCHERGEBNISSE