//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Silicon Valley - Staffel 3
(USA 2016)
- Igor And The Lunatics
(USA 1985)
- Perfect Sense
(Dänemark, Großbritannien, Irland, Schweden 2011)
- Die Horror Party
(USA 1986)
- Die Vorsehung - Solace
(USA 2015)
- Encounter
(USA 2015)
- Marquis
(Belgien, Frankreich 1989)
- Die Insel der besonderen Kinder
(USA, Belgien, England 2016)
- Alien - Covenant
(USA, Australien, Neuseeland, Großbritannien 2017)
- The Baby´s Room
(Spanien 2006)
- The Muppets - Staffel 1
(USA 2015)
- Wrecker
(Kanada 2015)
- Himizu - Dein Schicksal ist vorbestimmt
(Japan 2011)
- Zodiac - Die Zeichen der Apokalypse
(Kanada 2014)
- Green Room
(USA 2015)
- Killer Queen
(USA 1986)
- Cyborg X - Das Zeitalter der Maschinen hat begonnen
(USA 2016)
- Milk
(USA 2008)
- Apokalypse Los Angeles
(USA 2014)
- Dark Planet
(Russland 2008-2009)
- Summer Shark Attack
(USA 2016)
- Black Devil Doll
(USA 2007)
- Solarfighters
(USA 1986)
- Halt And Catch Fire - Staffel 2
(USA 2015)



Yes Minister - Staffel 3

(Großbritannien 1982)

Originaltitel: Yes Minister - Season 3
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: Paul Eddington, Nigel Hawthorne, Derek Fowlds, Diana Hoddinott,
Genre: - Komödie - TV-Serie


EPISODE 1 – CHANCENGLEICHHEIT (Originaltitel: Equal Opportunities)
Hacker braucht schnelle Erfolge, denn er will mal an seinen erreichten Zielen gemessen werden. Seine Frau schlägt ihn vor, sich um die Chancengleichheit zu kümmern, dass mehr Frauen in Führungspositionen kommen. Hacker findet das gut, Sir Humphrey natürlich nicht. Hacker kann sich aber durchsetzen und ernennt die erste Frau für ein hohes Amt. Doch sowohl die Auserkorene als auch Hackers Ehegattin haben plötzlich etwas dagegen...

EPISODE 2 – DIE HERAUSFORDERUNG (Originaltitel: The Challenge)
Hacker will aus den verschiedensten Gründen heraus einige Ratschläge des Kabinettssekretärs Sir Arnold Robinson befolgen und einige Kosten einsparen. Doch gleich sein erstes Projekt geht ziemlich in die Hose und er blamiert sich bei der Aufzeichnung eines Interviews bei der BBC. Nun muss Sir Humphrey alles daran setzen, dass das Interview niemals gesendet wird...

EPISODE 3 – DIE LEICHE IM KELLER (Originaltitel: The Skeleton In The Closet)
Hacker und Humphrey haben mal wieder Meinungsverschiedenheiten. Hacker soll ausgerechnet der Gemeinde eine Rüge wegen Unfähigkeit erteilen, die am effektivsten ihre Gelder einsetzt und die auch noch in seinem Wahlkreis liegt. Zeitgleich soll eine Militärbasis in Schottland geschlossen werden, doch aufgrund eines Vertragsfehlers, der vor 30 Jahren von einem jungen Beamten gemacht wurde, dürfte das sehr teuer für den britischen Staat werden. Hacker ist bald klar, dass der junge Beamte Sir Humphrey war...

EPISODE 4 – DIE DIMENSION DER MORAL (Originaltitel: The Moral Dimension)
Bei einem Besuch im Nahen Osten hat die britische Delegation sich heimlich Alkohol mitgenommen und nutzt diesen Umstand leider etwas zu sehr aus. Doch größere Probleme gibt es, als Hackers Frau ein Gastgeschenk, eine antike Schale, mit zu sich nach Hause nimmt. Laut Gesetz müssen nämlich teure Geschenke im Ministerium verwahrt werden. Als die Presse Wind davon bekommt, bekommt Hacker Schwierigkeiten. Und dann erfährt er auch noch, dass ein Vertrag mit den Scheichs nur durch Schmiergelder zustande gekommen ist...

EPISODE 5 – DAS TROJANISCHE PFERD (Originaltitel: The Bed Of Nails)
Hacker lässt sich überreden, ab sofort sich um die nationale Verkehrsplanung zu kümmern. Er hat den Job leider unterschätzt, da die Lobbygruppen von Bahn, Flugzeug und Straße nicht gewillt sind, miteinander zu arbeiten. Nun gilt es, den Job unbedingt und so schnell wie möglich wieder loszuwerden...

EPISODE 6 – DER WHISKY-PRIESTER (Originaltitel: The Whiskey Priest)
Hacker bekommt einen Tipp, dass die britsche Regierung offenbar an italienische Bombenzünder verkauft. Hacker fühlt sich moralisch verpflichtet, dies dem Premierminister zu erzählen, damit dieser umgehend Untersuchungen einleitet. Sir Humphrey allerdings glaubt, dass man die Sache lieber unter den Teppich kehren sollte, doch Hacker hat sich mittlerweile so sehr in das Thema verflochten, dass er unmöglich schadlos wieder aus der Sache herauskommen kann...

EPISODE 7 – KUNSTSTÜCKE (Originaltitel: The Middle Class Rip Off)
In Hackers Wahlkreis droht der lokale Fußballclub aufgrund von Geldmangel das Stadion und die Lizenz zu verlieren. Hacker kommt auf die Idee, das kaum besuchte und nur Kosten verursachende Museum in der Nähe zu verkaufen und das Geld dann fürdie Rettung des Vereins zu nutzen. Sir Humphrey ist entsetzt. Um zu verhindern, dass Geld von den Künsten zugunsten von Sport genutzt wird, setzt er sich dafür ein, dass Hacker befördert wird: Er wird der neue Minister für Künste.

EPISODE 8 – PARTEISPIELE (Originaltitel: Party Games)
Sir Humphrey erhält die Nachricht, dass er in Kürze befördert werden soll, er soll der neue Kabinettssekretär werden, also dem Premierminister dienen. Kurz darauf stellt sich heraus, dass auch der Premierminister demnächst ersetzt werden soll. Hacker weiß nicht, für wen er stimmen soll. Appleby und Sir Arnold Robinson haben allerdings eine Idee, und die ist ungewöhnlich. Und für Hacker geht es plötzlich nicht nur um die (britische) Wurst. Staffelende in doppelter Episodenlänge.
(Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


SUCHE

SUCHERGEBNISSE