//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Warehouse 13 - Season 3 (Episodenführer
(USA 2011)
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Colony - Staffel 1
(USA 2016)
- Manchester by the Sea
(USA 2016)
- Willkommen bei den Hartmanns
(Deutschland 2016)
- Aguirre, der Zorn Gottes
(Deutschland, Mexiko, Peru 1972)
- Operation Mars
(USA 2016)
- Caedes - Die Lichtung Des Todes
(Deutschland 2015)
- Haus Des Grauens
(England 1963)
- Singularity
(Schwaiz, USA 2017)
- Enter The Void
(Frankreich 2009)
- Sully
(USA 2016)
- Dead Snow - Red vs. Dead
(Island, Norwegen 2014)
- Darkroom - Das Folterzimmer
(USA 2012)
- 3-Headed Shark Attack
(USA 2015)
- Greasy Strangler - Der Bratfett-Killer
(Großbritannien, Neuseeland, USA 2016)
- Das Morgan Projekt
(USA 2016)
- V/H/S - Viral
(USA 2014)
- Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten
(Japan 1999)
- The Hunter
(Australien 2011)
- Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
(Deutschland 2017)
- Willard
(USA 1971)
- Das Buch Ä - Die von Die Ärzte autorisierte Biografie (von Stefan Üblacker)
(BRD 2016)
- Shark Shock
(USA 2017)



Southpark - Nicht ohne meine Niere

Originaltitel: Southpark - Cherokee Hair Tampons
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie - Animation


Mr. Garrison wird gefeuert weil die Polizei ihn in der vorigen Folge wegen eines Treffens mit einem Minderjährigen verhaftet hat. Um sich zu rehabilitieren, beschliesst er, ein Buch zu schreiben, eine ganz große amerikanische Liebesgeschichte. Kyle unterdessen leidet, denn er benötigt unbedingt eine Niere, um überleben zu können. Kyle´s Mutter allerdings ist der Meinung, sie könnte das ganze mit Homöopathischen Arzneimitteln in den Griff kriegen und vertrauen zwei angeblichen Indianern und ihren pflanzlichen Heimethoden. Stan findet heraus, dass einzig Cartman als Nierenspender in Frage kommt und versucht nun die Erwachsenen und Cartman zu überzeugen. Die Erwachsenen allerdings sind stur und Cartman will zehn Millionen Dollar...

Die Staffel vier von „SOUTHPARK“ hatte bereits jetzt schon viele starke Folgen und so muss man diese Folge hier als Mittelmaß einstufen. Als Gäste dürfen wir dieses Mal Cheech und Chong begrüßen, die jüngere Zuschauer wohl gar nicht mehr kennen. Am lustigsten an der ganzen Episode ist Mr. Garriso und sein Liebesroman. Immer wieder ergiesst er sich in ausführlichen und poetischen Beschreibungen des männlichen Körpers und besonders die wortreiche Umschreibung des Penis geht ihm so locker und facettenreich von der Hand, doch als er weibliche Geschlechtsorgane beschreiben will, hat er eine Schreibblockade. Als dann in seinem Endprodukt über 6.000 mal das Wort „Penis“ steht, hat das schon eine gewisse Art von Komik.

Auf DVD zu kaufen von Warner Vision. (Haiko Herden)




SUCHE

SUCHERGEBNISSE