//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Space Prey - Der Kopfgeldjäger
(USA 2018)
- Bleeding Heart
(USA 2015)
- Grimms Märchen von lüsternen Pärchen
(Deutschland 1969)
- Rabies - A Big Slasher Massacre
(Israel 2010)
- Chilling Adventures of Sabrina – Staffel 1
(USA 2018)
- The Happytime Murders
(USA 2018)
- Parallelwelten
(Spanien 2018)
- The Darkest Minds - Die Überlebenden
(USA 2018)
- Bohemian Rhapsody
(Großbritannien, USA 2018)
- Ant-Man and the Wasp
(USA 2018)
- Green Book - Eine besondere Freundschaft
(USA 2018)
- Phantasmm V - Ravager
(USA 2016)
- Der Irre vom Zombiehof
(Deutschland 1979)
- The Strangers - Opfernacht
(USA 2018)
- Zona: Do Not Cross - Staffel 1, La
(Spanien 2017)
- Halloween
(USA 2018)
- Aufbruch zum Mond
(USa 2018)
- The Terror - Staffel 1
(USA 2018)
- A Breath Away
(Frankreich, Kanada 2018)
- Die Erben des Fluchs - Staffel 1
(USA 1987)
- Fucking Berlin - Studentin und Teilzeithure
(Deutschland 2016)
- Cream - Schwabing-Report
(Deutschland 1970)
- Null Uhr 15, Zimmer 9
(Deutschland 1950)
- Hagazussa - Der Hexenfluch
(Deutschland, Österreich 2017)



Tenchi Muyo - Episode 7

Originaltitel: Tenchi Muyo - The Night Before The Carnival
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie - Animation


Season 1 - Episode 7

Ryoko versucht sich immer noch an Tenchi heranzumachen und er fühlt sich regelrecht verfolgt. Auch Ayeka und Washuu versuchen das immer noch. Im Badezimmer bemerkt er plötzlich einen Ring an seinem Finger und als er ihn abzieht, verwandelt er sich in einen Kämpfer. In seinen neuen Kleidungsstücken entdeckt er ein Samenkorn, es ist von Ryo Oh I. Er setzt den Ring wieder auf, wird normal und schenkt das Korn Ryoko. Diese gibt das Samenkorn Washuu, die das Samenkorn in ein Wachstumsbassin packt. Danach versucht sie eine Spermaprobe von Tenchi zu bekommen, doch das geht schief.

Sasami, Mihosi und Ryoko haben sich Liebesanleitungen aus einem Manga geholt und diese neuen Erkenntnisse möchte Ryoko gleich ausprobieren, um Tenchi zu erobern. Auch die anderen probieren ihre neuen geistigen Errungenschaften. Man strickt Pullover, kocht gutes Essen, schreibt Liebesbriefe. Unterdessen hat sich auch Washuu in den Kopf gesetzt, Tenchi für sich zu gewinnen. Keine Tricks sind ihnen zu schmutzig und so organisiert Ryoko, dass Mihoshi wieder zurück zur galaktischen Polizei gerufen wird…

Diese Folge ist zur Abwechslung 45 Minuten lang, weil sie die erste der neuen Produktionen ist. Erwähenswert ist, dass Sasami zwischendurch die „Dalls“-Melodie pfeif. (Haiko Herden)




SUCHE

SUCHERGEBNISSE