//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Fear The Walking Dead - Staffel 4
(USA 2018)
- The Jurassic Games
(USA 2018)
- Altered Carbon - Staffel 1
- Tomb Raider
(Großbritannien, USA 2018)
- A Quiet Place
(USA 2018)
- Jumanji - Willkommen im Dschungel
(USA 2017)
- Happy Deathday
(USA 2017)
- Sharknado 6 - The Last One
(USA 2018)
- Kiss Daddy Goodnight
(USA 1987)
- Augen ohne Gesicht
(Frankreich 1959)
- (Über)lebenswert
(Vereinigte Arabische Emirate 2016)
- Geostorm
(USA 2017)
- Leatherface - The Source of Evil
(USA 2017)
- Cult of Chucky
(USA 2017)
- Godzilla - Eine Stadt am Rande der Schlacht
(Japan 2018)
- The Dentist
(USA 1996)
- Fled - Flucht nach Plan
(USA 1996)
- Explosiv - Blown Away
(USA 1994)
- Candyman 3 – Day Of The Dead
(USA 1999)
- Hungrig
(Kanada 2017)
- Insidious - The Last Key
(Kanada, USA 2018)
- Flüstern des Meeres - Ocean Waves
(Japan 1993)
- Flatliners
(USA 2017)
- Jungle
(Australien, Kolumbien 2017)



Da Ali G Show - Borat Edition

Originaltitel: Da Ali G Show
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: Sacha Baron Cohen,
Genre: - Komödie - TV-Serie


Der Komiker Sacha Baron Cohen ist Engländer und einst durch seine Figur Ali G bekannt geworden, die wiederum zwei deutsche Komiker dazu brachte, auf der gleichen Welle zu schwimmen. So richtig bekannt ist der Mann aber durch seinen Kinofilm „BORAT“ geworden, in dem er einen Reporter aus der „ruhmvollen Nation Kasachstan“ mimte und durch die USA zog und Amis auf die Schippe nahm. So richtig bekannt wurde der Film aber hauptsächlich darum, weil Kasachstan sich empörte, dass alle Welt nun über sie lachen würde. Na ja, alles übertrieben, aber es war für den Erfolg unverzichtbar. Nun veröffentlicht Kurt Media die „DA ALI G“-Show in der Komplettausgabe, in der Cohen auch als Borat für Entzücken sorgte. Borat trifft Leute und verkohlt sie, das ist eigentlich auch schon das ganze Konzept. Ich muss sagen, das Ganze ist durchaus leichtfüßig und durchgehend extrem witzig. Sicherlich auch manchmal extrem platt, wie er an die Sache rangeht, aber manche Leute scheinen das nicht zu merken. Genial die Szene, in der er britische Fuchsjäger hochnimmt und gleich darauf sich als kasachischer Bärentöter bei den demonstrierenden Tierschützern unbeliebt macht. Sollte man gesehen haben. Leider schwankt die Bildqualität hier von Beitrag zu Beitrag, manch ein Borat-Einspieler wirkt, als sei er vor 25 Jahren auf VHS aufgezeichnet worden und würde nun wieder abgespielt werden. Na ja, macht ja nichts, das Vergnügen trübt das Ganze nicht.

Die deutsche DVD von Kurt Media/Eurovideo präsentiert das Ganze in Deutsch und Englisch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 4:3. Untertitel sind in Deutsch und Englisch verfügbar. Als Extras gibt es zwei „ALI G“-Trailer. (Haiko Herden)




SUCHE

SUCHERGEBNISSE