// KODIERUNG DEFINIEREN Más Carnaza

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Más Carnaza

(Spanien 1997)

Originaltitel: Más Carnaza
Alternativtitel: Máscarnaza
Regie:
Sergio Blasco
Darsteller/Sprecher: Felicidad Serna, Manolo Miralles, J. Carlos Arques, Angel Garcia,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Ein Irrer tötet seinen Psychiater, bricht aus der Anstalt aus und geht zur Wohnung seiner Ex-Freundin, die er ganz offenbar nicht mehr so richtig mag. Doch in der Wohnung findet er nur eine ihrer Freundinnen wieder, die er umbringt, nachdem er den neuen Wohnort der Ex herausgefunden hat. Die Ex findet er dann auch tatsächlich, er bringt allerdings erst einmal schnell ihren Freund um, bevor er sich die gerade Geduschte greift und sie foltert...

Hierbei handelt es sich um einen Kurzfilm aus Spanien von 1997, einem frühen Vertreter des Torture-Porn. Es gibt Gutes und Schlechtes zu verzeichnen. Gut ist die überaus kranke, morbide, ernste, ätzende Atmosphäre, die durch gut gemachte Splattereffekte noch gesteigert wird. Das ist so eklig, dass man mitunter nicht hingucken möchte. Die exhibitionistische Ader der Hauptdarstellerin tut ihr übriges dazu. Wirklich schlecht ist, dass, obwohl es es sich um einen Kurzfilm handelt, das Ganze leider immer noch zu lang ist mit seinen 47 Minuten. Speziell die erste Hälfte hätte man deutlich straffen können. Und die Bildqualität ist unter aller Sau. Insgesamt dürfte der Film wohl nur Freunden von Amateurvideos und Splatterfreaks erfreuen.

Der Film ist zusammen mit dem Film "LITIO" bei Shock Entertainment erschienen. (Haiko Herden)



Alles von Sergio Blasco in dieser Datenbank:

- Litio (Spanien 2002)
- Más Carnaza (Spanien 1997)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE