// KODIERUNG DEFINIEREN Avenging Angelo - Ihr Leben, sein Job

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Avenging Angelo - Ihr Leben, sein Job

(USA 2002)

Originaltitel: Avenging Angelo
Alternativtitel:
Regie:
Martyn Burke
Darsteller/Sprecher: Sylvester Stallone, Madeleine Stowe, Anthony Quinn, Raoul Bova, Harry Van Gorkum, Billy Gardell, George Touliatos,
Genre: - Action/Abenteuer - Komödie


Der alte Mafiaboss Angelo Allieghieri stirbt. Zuvor jedoch gibt er seinem Bodyguard Frankie Delano einen Auftrag: Allieghieri hat eine Tochter namens Jennifer, die allerdings nichts von ihrem Glück weiß, dass ihr Vater ein Mafioso ist. Delano hat sie zwischendurch immer schon mal heimlich "bewacht" und ihr Schwierigkeiten vom Hals gehalten, von denen sie gar nicht wusste, dass sie sie hatte. Nun steckt Delano ihr die große Neuigkeit, was sie natürlich total aus den Socken haut. Und schon hat sie neue Probleme an den Hacken...

Ein Film aus einer Zeit, in der Sylvester Stallone nicht allzu viele Erfolge verbuchen konnte. Und das lag wahrscheinlich an genau so Filmen wie diesen hier. Eine Komödie, die leider keine ist, denn es gibt keine echten Gags. Die einzigen, die halbwegs funktionieren, sind die, in denen sich Stallone und sein Action-Image selbst auf die Schippe nimmt. Aber auch die sind eher ziemlich leichter Natur. Ein ganz klein wenig Action gibt es am Ende noch, aber auch die ist nicht bahnbrechend. Insgesamt ein ziemlich dahinplätscherndes Werk, und mit ziemlicher Sicherheit einer der langweiligsten Stallone-Filme seiner ganzen Karriere. (Haiko Herden)



Alles von Martyn Burke in dieser Datenbank:

- Avenging Angelo - Ihr Leben, sein Job (USA 2002)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE