//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- So Was Von Da
(BRD 2018)
- Star Trek Discovery - Staffel 1
(USA 2017)
- Vortex - Beasts From Beyond
(USA 2012)
- Mondo Topless
(USA 1966)
- Motorcycle Gang
(USA 1994)
- The Orville - Staffel 1
(USA 2017)
- Der Dunkle Turm
(USA 2017)
- Firestar
(Großbritannien 1991)
- Happy Burnout
(Deutschland 2017)
- A Night Of Horror 1
(Australien, Kanada, USA 2015)
- Blood Drive - Stafffel 1
(USA 2017)
- Dorian Hunter – Dämonenkiller – Episodenführer Folge 31-40 (Hörspielserie)
(BRD ab2016)
- Gespenster-Krimi (Contendo Media) - Episodenführer Folge 01-10
(BRD ab2015)
- Fear Clinic
(USA 2014)
- The Exorcist - Staffel 1
(USA 2016)
- Body - Every Little Piece Will Return
(Thailand 2007)
- Into The Badlands - Staffel 1
(USA 2015)
- Henry V - Die Schlacht bei Agincourt
(Großbritannien 1944)
- True Detective - Staffel 1
(USA 2014)
- Wild
(Deutschland 2016)
- Ghost Train
(Japan 2006)
- Ash vs. Evil Dead - Staffel 2
(USA 2016)
- Gamera The Brave
(Japan 2006)
- Akte X - Staffel 11
(USA 2018)



Meine Frau, die Spartaner und ich

(USA 2008)

Originaltitel: Meet the Spartans
Alternativtitel:
Regie:
Jason Friedberg, Aaron Seltzer
Darsteller/Sprecher: Sean Maguire, Carmen Electra, Ken Davitian, Kevin Sorbo, Diedrich Bader, Method Man, Jareb Dauplaise,
Genre: - Komödie


Leonidas ist der Anführer von Sparta und es steht ein Krieg gegen die riesige Armee vom Perserkönig Xerxes ins Haus. Sparta hat nur 300 Kämpfer, von denen zurzeit allerdings nur 13 zur Verfügung stehen. Leider stellt sich heraus, dass die Perser auch noch jede Menge Superhelden rekrutiert haben, beispielsweise Rocky oder die Transformers...

Das soll wohl eine Parodie auf „300“ sein, die allerdings vollkommen in die Hose geht. Man versucht sich in der Tradition von „SCARY MOVIE“ und anderen klassischen Filmverhonepipelungen, doch leider so dermaßen uninspiriert und so albern, dass man praktisch, man entschuldige den Ausdruck, die ganze Zeit nur kotzen könnte. Die Gags sind ausnahmslos platt, ausgelutscht und basieren zu einem hohen Prozentteil auf der Grundidee, dass die Spartaner alle schwul sind und Dinge tun, die Homosexuelle laut Klischee tun: Umhänge bügeln. Obendrein noch ein paar Liter diverse Körperflüssigkeiten und fertig ist ein Scheißfilm (wo wir schon mal bei Ausscheidungen sind). Bitte nicht gucken, selten habe ich so einen ärgerlichen Film gucken müssen! (Haiko Herden)




Alles von Jason Friedberg, Aaron Seltzer in dieser Datenbank:

- Meine Frau, die Spartaner und ich (USA 2008)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE