// KODIERUNG DEFINIEREN Fright Night 2 - Frisches Blut

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Fright Night 2 - Frisches Blut

(USA 2013)

Originaltitel: Fright Night 2: New Blood
Alternativtitel:
Regie:
Eduardo Rodriguez
Darsteller/Sprecher: Will Payne, Jaime Murray, Sean Power, Sacha Parkinson, Chris Waller, John-Christian Bateman, Liana Margineanu ,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Rumänien. Student Charlie muss erkennen, dass seine hübsche Professorin Gerri in Wahrheit ein Vampir ist. Und sie hat es ausgerechnet auf Charlies ehemalige Freundin Amy abgesehen, denn da diese noch Jungfrau ist, könnte ihr Blut Gerri zu ewiger Jugend verhelfen. Da muss Charlie doch was gegen tun, und er bekommt Hilfe von dem berüchtigten Vampirjäger Peter Vincent...

Man erkennt vielleicht schon, dass die Geschichte nicht viel hergibt. Tut sie auch tatsächlich nicht. Abgesehen davon, dass ich nie ein Freund der alten „FRIGHT NIGHT“s und auch nicht des Remakes war, kann dieser Film hier erst recht nicht überzeugen. Viel zu viele langweilige Klischees muss man ertragen, die man mit zarter Nacktheit junger Frauen und lesbischen Reizen auszugleichen versucht, doch es ist und bleibt einfach ein B-Filmchen für die jungen Leute von heute, die durch „TWILIGHT“ und Co. verdorben wurden, auch wenn es hier nicht romantisch, sondern eher trashig zugeht. Sieht man von all diesen Kritikpunkten allerdings ab, erwartet einen zumindest ein solider Blutsauger-Actionfilm mit Darstellern, die nur nach dem Aussehen ausgewählt wurden, und ein bisschen Blut und Humor ist auch noch zu sehen. Immerhin. (Haiko Herden)



Alles von Eduardo Rodriguez in dieser Datenbank:

- Fright Night 2 - Frisches Blut (USA 2013)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE