// KODIERUNG DEFINIEREN Visions

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Visions

(USA 2015)

Originaltitel: Visions
Alternativtitel:
Regie:
Kevin Greutert
Darsteller/Sprecher: Isla Fisher, Jim Parsons, Anson Mount, Gillian Jacobs, Eva Longoria, Joanna Cassidy,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Eveleigh hatte vor etwa einem Jahr einen Autounfall verursacht, bei dem ein Baby, das im anderen Auto sich befand, starb. Heute ist Eveleigh schwanger und zieht mit ihrem Mann auf ein Weingut in Kalifornien. Doch kaum sind sie dort eingezogen, hat die Schwangere Visionen. Ihr Mann David schickt sie zu einem Psychologen, der aber einfach nur auf Schwangerschaftsdepressionen tippt. Eveleigh glaubt das nicht, und während immer seltsamere Dinge auf dem Weingut geschehen, stellt sie Nachforschungen an...

Okay, das klingt zuerst nicht allzu spannend, doch im Laufe der Zeit stellt sich heraus, dass das tatsächlich nicht allzu spannend ist. Auch wenn es am Ende eine kleine Wendung gibt, die zwar nicht brandneu, aber nicht zwangsläufig zu erwarten ist, spult „VISIONS“ schon eher nur das übliche Geisterhaus- und Visionen-Klischee-Sammelsurium ab, das letztendlich noch nicht einmal die Darsteller retten können. So gerne ich „BIG BANG THEORY“ und Sheldon-Darsteller Jim Parsons mag, doch – und das ist wohl das Leidwesen vieler Darsteller erfolgreicher Serien – man nimmt ihnen andere Rollen nicht mehr ab. Parsons als Arzt bietet keine glaubwürdigen Ansätze, was daran liegt, dass man ständig Sheldon Cooper durchblitzen sieht. Vielleicht liegt das auch daran, dass Parsons so in der Rolle drin ist, dass er keine anderen Rollen mehr spielen kann? Das möchte ich hier nicht mutmaßen, doch Fakt ist, man sieht hier immer Sheldon Cooper vor sich. Aber, wie eingangs erwähnt, die Geschichte bietet den Darstellern auch zu wenig Raum, sich zu entfalten. (Haiko Herden)



Alles von Kevin Greutert in dieser Datenbank:

- Visions (USA 2015)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE