//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Star Trek Discovery - Staffel 1
(USA 2017)
- Vortex - Beasts From Beyond
(USA 2012)
- Mondo Topless
(USA 1966)
- Motorcycle Gang
(USA 1994)
- The Orville - Staffel 1
(USA 2017)
- Der Dunkle Turm
(USA 2017)
- Firestar
(Großbritannien 1991)
- Happy Burnout
(Deutschland 2017)
- A Night Of Horror 1
(Australien, Kanada, USA 2015)
- Blood Drive - Stafffel 1
(USA 2017)
- Dorian Hunter – Dämonenkiller – Episodenführer Folge 31-40 (Hörspielserie)
(BRD ab2016)
- Gespenster-Krimi (Contendo Media) - Episodenführer Folge 01-10
(BRD ab2015)
- Fear Clinic
(USA 2014)
- The Exorcist - Staffel 1
(USA 2016)
- Body - Every Little Piece Will Return
(Thailand 2007)
- Into The Badlands - Staffel 1
(USA 2015)
- Henry V - Die Schlacht bei Agincourt
(Großbritannien 1944)
- True Detective - Staffel 1
(USA 2014)
- Wild
(Deutschland 2016)
- Ghost Train
(Japan 2006)
- Ash vs. Evil Dead - Staffel 2
(USA 2016)
- Gamera The Brave
(Japan 2006)
- Akte X - Staffel 11
(USA 2018)
- Chatroom - Willkommen im Anti-Social Network
(Großbritannien 2010)



Vortex - Beasts From Beyond

(USA 2012)

Originaltitel: Vortex
Alternativtitel:
Regie:
Peter Paul Basler
Darsteller/Sprecher: Devon Ogden, Eve Mauro, Sarah Lieving, Jack Plotnick, Camden Toy, Michael Monks,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


In der Wüste des Nahen Osten verschwindet ein Konvoi der US-Armee. Ein Funkspruch des Konvois sorgt für Verwirrung, denn der Funker berichtet von riesigen Spinnen, Skorpionen und anderen Wesen, die angreifen und aus einer anderen Dimension kämen. Ein Special Ops Team soll herausfinden, was los ist. Und Lieutenant Steven Raiger, Commander Catherine Deckert und Wissenschaftler Dr. William Marx finden schnell heraus, dass ein Dimensionsloch Schuld ist. Und dass das Loch schnell geschlossen werden muss, da weiteres großes Getier hindurchdringt...

Man merkt vielleicht, das könnte ein Film sein, der Spaß macht, weil er lustigen Trash verspricht. Das Problem allerdings ist, dass der heutige Trash absichtlich auf Trash getrimmt wird, weil man doch sagt, dass Trash Spaß macht. Trash allerdings ist nur dann lustig, wenn er gar nicht lustig gemeint ist. So bleibt „VORTEX“ einfach nur ein gewollt auf Trash bemachter Billigfilm mit zum Himmel schreienden Effekten, der einfach nur durchgehend langweilt. Und es lohnt sich einfach nicht, meine und Eure Zeit dafür zu verschwenden und diese Kritik weiter hin die Länge zu ziehen. (Haiko Herden)




Alles von Peter Paul Basler in dieser Datenbank:

- Vortex - Beasts From Beyond (USA 2012)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE