// KODIERUNG DEFINIEREN Beyond Skyline

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Beyond Skyline

(Großbritannien, Indonesien, Kanada, Singapur, USA 2017)

Originaltitel: Beyond Skyline
Alternativtitel: Beyond The Skyline
Regie:
Liam O´Donnell
Darsteller/Sprecher: Frank Grillo, Bojana Novakovic, Jonny Weston, Iko Uwais, Callan Mulvey, Antonio Fargas, Pamelyn Chee,
Genre: - Action/Abenteuer - Science Fiction/Fantasy


Mark Corley ist Cop in Los Angeles und fährt gerade mit seinem Sohn in der U-Bahn, als die Stadt von Außerirdischen angegriffen wird, die einfach so die Menschen in ihren Schiffe saugen. So auch Corleys Sohn Trent. Also sieht Corley zu, dass er ebenfalls an Bord kommt, um seinen Filius zu retten. Und als das geschehen ist, geht es für ihn weiter nach Indonesien, um grundsätzlich etwas gegen diese extraterrestrische Plage zu tun...

Mich persönlich hatte der Film „SKYLINE“ damals überrascht. Es war zwar Trash, aber zumindest doch recht aufwändiger. In die gleiche Kerbe trifft diese Fortsetzung: Hanebüchene Story, aber irgendwie gut in Szene gesetzt. Die Computereffekte sind vielleicht nicht 100%ig fotorealistisch, aber immerhin optisch sattmachend, und die Geschichte so flachsinnig, dass man das Gehirn gar nicht einzuschalten braucht, sonder sich einfach am Tempo des Ganzen erfreuen kann. Action halt, zumindest mit wenig Leerlauf. Kann man wirklich gut gucken, wenn man Strunzfilme wie die „TRANSFORMERS“-Reihe oder auch „PACIFIC RIM“ mag. (Haiko Herden)



Alles von Liam O´Donnell in dieser Datenbank:

- Skylines (Frankreich, Großbritannien 2020)
- Beyond Skyline (Großbritannien, Indonesien, Kanada, Singapur, USA 2017)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE