//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Space Prey - Der Kopfgeldjäger
(USA 2018)
- Bleeding Heart
(USA 2015)
- Grimms Märchen von lüsternen Pärchen
(Deutschland 1969)
- Rabies - A Big Slasher Massacre
(Israel 2010)
- Chilling Adventures of Sabrina – Staffel 1
(USA 2018)
- The Happytime Murders
(USA 2018)
- Parallelwelten
(Spanien 2018)
- The Darkest Minds - Die Überlebenden
(USA 2018)
- Bohemian Rhapsody
(Großbritannien, USA 2018)
- Ant-Man and the Wasp
(USA 2018)
- Green Book - Eine besondere Freundschaft
(USA 2018)
- Phantasmm V - Ravager
(USA 2016)
- Der Irre vom Zombiehof
(Deutschland 1979)
- The Strangers - Opfernacht
(USA 2018)
- Zona: Do Not Cross - Staffel 1, La
(Spanien 2017)
- Halloween
(USA 2018)
- Aufbruch zum Mond
(USa 2018)
- The Terror - Staffel 1
(USA 2018)
- A Breath Away
(Frankreich, Kanada 2018)
- Die Erben des Fluchs - Staffel 1
(USA 1987)
- Fucking Berlin - Studentin und Teilzeithure
(Deutschland 2016)
- Cream - Schwabing-Report
(Deutschland 1970)
- Null Uhr 15, Zimmer 9
(Deutschland 1950)
- Hagazussa - Der Hexenfluch
(Deutschland, Österreich 2017)



The Bad Batch

(USA 2016)

Originaltitel: Bad Batch, The
Alternativtitel:
Regie:
Ana Lily Amirpour
Darsteller/Sprecher: Keanu Reeves, Jim Carrey, Jason Momoa, Giovanni Ribisi, Suki Waterhouse, Diego Luna, Emily Roya O´Brien,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - Horror/Splatter/Mystery


Die Menschheit, am Ende. Endzeit. Suki Waterhouse bewegt sich durch diese Welt und wird gekidnappt, was ihr ihren Arm kostet, der Kannibalen für die Ernährung dient. Entkommen kann sie Gott sei Dank, doch das Leben am Ende der Zeit ist weiterhin nicht ganz einfach...

Interessant ist die Reihe von echten Stars, die man in kleinen Nebenrollen sieht: Jim Carrey, Keanu Reeves, Jason Momoa oder auch Giovanni Ribisi. Die Regisseurin Ana Lily Amirpour hat sich ja auch einen guten Namen gemacht mit ihrem Werk “A GIRL WALKS HOME ALONE AT NIGHT”, kein Wunder, dass sie da etliche bekannte Darsteller gewinnen konnte. “THE BAD BATCH” ist zwar kein Klassikeranwärter wie der eben genannte Vorgänger, aber auf seine Weise schon was Besonderes. Knallbunt und mit Ace-of-Base-Musik, dann auf der anderen Seite allerdings auch mit ein paar Längen versehen, die manch einer vielleicht mit “Arthouse” entschuldigen könnte, tatsächlich aber eher auf Inhaltslosigkeit basieren. Beileibe wirkt das aber gewollt und von der Regisseurin gewünscht. Der Film entbehrt nicht einer gewissen Komik und Härte, und wer auf Dystopien á la “MAD MAX” steht und skurrile Ideen mag, der ist gut aufgehoben bei “THE BAD BATCH”. (Haiko Herden)




Alles von Ana Lily Amirpour in dieser Datenbank:

- Bad Batch, The (USA 2016)
- A Girl Walks Home Alone at Night (USA 2014)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE