//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Pandemie
(Südkorea 2013)
- Schrei, wenn du kannst
(Australien, USA 2001)
- Reise ins Labyrinth
(USA 1986)
- Girl
(Belgien 2018)
- Elephant
(USA 2003)
- Avenue 5 - Staffel 1
(USA 2020)
- Im Todesgriff der roten Maske
(Grobritannien 1969)
- Undercover Blues - Ein absolut cooles Trio
(USA 1993)
- Doctor Sleeps Erwachen
(USA 2019)
- Cinderella 87
(Frankreich, Italien 1983)
- The Conqueror - Angst wird herrschen
(Frankreich 2015)
- Rise of The Scythian
(Russland 2018)
- Lady Psycho Killer
(USA 2015)
- Ein Herr aus besten Kreisen
(Frankreich, Italien 1962)
- The Super
(USA 2017)
- Invicible Dragon
(Hongkong 2019)
- Der Prozess
(Deutschland, Frankreich, Italien 1963)
- The Old Guard
(USA 2020)
- Der Henker von London
(Deutschland 1963)
- Dark Encounter
(Großbritannien 2019)
- Snake Eater 3
(Kanada 1992)
- Free Lunch In New York - Matthias Draew (Buch)
( 2016)
- Planet Of The Tapes - Flashback ins Zeitalter der Videotheken
(Deutschland 2019)
- Ist ja irre - In der Wüste fließt kein Wasser
(Großbritannien 1967)



Bloodshot

(USA 2020)

Originaltitel: Bloodshot
Alternativtitel:
Regie:
Dave Wilson
Darsteller/Sprecher: Vin Diesel, Eiza González, Sam Heughan, Toby Kebbell, Guy Pearce, Talulah Riley, Lamorne Morris,
Genre: - Action/Abenteuer


Ray Garrison ist ein Soldat, der einst starb und von der RST Corporation wieder ins Leben zurückgeholt wurde und nun jede Menge übermenschliche Kräfte hat. Dank Nanorobotern im Blut. Seine Erinnerungen sind gelöscht, kehren aber während seiner brutalen Aufträge langsam wieder zurück, sodass ihn wachsende Rachegefühle plagen...

Nach DC und Marvel sollte es wohl auch ein Valiant-Universium geben, das dann aber hoffentlich nicht in die Tat umgesetzt wird, denn alleine dieser Film hier reicht, davon braucht es nicht noch mehr. Einen kleinen netten Twist gibt es relativ am Anfang, doch danach wandelt alles auf ausgelutschten Pfaden. Mitunter (aber oft eben auch nicht) nett getrickst, die Action ist halbwegs auf dem Stand der Zeit, aber das reicht natürlich nicht aus, um den Figuren ein wenig die Möglichkeit zu geben, sich ein bisschen zu entfalten. Nee, muss nicht weiter sein. (Haiko Herden)




Alles von Dave Wilson in dieser Datenbank:

- Bloodshot (USA 2020)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE