//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Pandemie
(Südkorea 2013)
- Schrei, wenn du kannst
(Australien, USA 2001)
- Reise ins Labyrinth
(USA 1986)
- Girl
(Belgien 2018)
- Elephant
(USA 2003)
- Avenue 5 - Staffel 1
(USA 2020)
- Im Todesgriff der roten Maske
(Grobritannien 1969)
- Undercover Blues - Ein absolut cooles Trio
(USA 1993)
- Doctor Sleeps Erwachen
(USA 2019)
- Cinderella 87
(Frankreich, Italien 1983)
- The Conqueror - Angst wird herrschen
(Frankreich 2015)
- Rise of The Scythian
(Russland 2018)
- Lady Psycho Killer
(USA 2015)
- Ein Herr aus besten Kreisen
(Frankreich, Italien 1962)
- The Super
(USA 2017)
- Invicible Dragon
(Hongkong 2019)
- Der Prozess
(Deutschland, Frankreich, Italien 1963)
- The Old Guard
(USA 2020)
- Der Henker von London
(Deutschland 1963)
- Dark Encounter
(Großbritannien 2019)
- Snake Eater 3
(Kanada 1992)
- Free Lunch In New York - Matthias Draew (Buch)
( 2016)
- Planet Of The Tapes - Flashback ins Zeitalter der Videotheken
(Deutschland 2019)
- Ist ja irre - In der Wüste fließt kein Wasser
(Großbritannien 1967)



Bad Boys For Life

(USA 2020)

Originaltitel: Bad Boys For Life
Alternativtitel: Bad Boys 3
Regie:
Adil El Arbi, Bilall Fallah
Darsteller/Sprecher: Will Smith, Martin Lawrence, Joe Pantoliano, Alexander Ludwig, Vanessa Hudgens,Paola Nuñez,Charles Melton, Kate del Castillo, Happy Anderson,
Genre: - Action/Abenteuer


Auch nach so vielen Jahren arbeiten die Detectives Mike Lowrey und Marcus Burnett zusammen. Marcus hat inzwischen allerdings Familie und ist deshalb ein wenig vorsichtiger als sein Partner geworden. Als Mike dann im Dienst auch noch schwer verletzt wird, ist es für Marcus klar, dass er sich zurückziehen wird von der Straße. Mike jedoch, als er wieder genesen ist, will mit dem Kartell abrechnen, das für seine schweren Verletzungen verantwortlich ist. Da Marcus sich nicht beteiligen will, schließt sich Mike einer Elite-Einheit namens AMMO an. Jedoch ist ihm bald klar, dass er das nur mit seinem vertrauten Partner durchziehen kann...

1995 war "BAD BOYS" ein Produkt seiner Zeit und ziemlich erfolgreich. Satte acht Jahre später gab es eine Fortsetzung, die den Regeln "schneller, härter, lauter" folgte, aber trotzdem okay war. Nun, noch einmal 13 Jahre später, ein dritter Teil. Um es kurz zu machen: Es hätte deutlich schlimmer werden können. Immerhin hat zumindest einer der Protagonsiten sich etwas weiterentwickelt, und zumindest ist das Alter der beiden ein Thema, die Chemie zwischen den beiden funktioniert aber noch immer. Der Film ist ansonsten auch flott inszeniert, hat aber auch nicht diese ausufernde Action eines Michael Bay, ist dafür aber umso bodenständiger - allerdings auch weniger spektakulär. Alles in allem zumindest gute Unterhaltung, auch wenn diese Fortsetzung nicht notwendig gewesen wäre. (Haiko Herden)




Alles von Adil El Arbi, Bilall Fallah in dieser Datenbank:

- Bad Boys For Life (USA 2020)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE