// KODIERUNG DEFINIEREN Meteor Moon

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Star Trek - Deep Space Nine - Staffel 4
(USA 1995)
- Komm - Janne Keller (Buch)
( 2012)
- Africa Addio
(Italien 1966)
- Young Guns 2 - Flammender Ruhm
(USA 1990)
- Die Killer-Elite
(USA 1975)
- Frohe Weihnachten - Jetzt erst recht
(USA 2011)
- Deep Sea
(China 2023)
- Noise
(Belgien, Niederlande 2023)
- The Black Demon
(Dominikanische Republik, Mexiko 2023)
- Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil 1
(USA 2023)
- 3 Body Problem - Staffel 1
(USA, Großbritannien 2024)
- Kandahar
(USA 2023)
- EUROPA-Grusel-Serie - Episodenführer 11 - 20 (Hörspielserie)
(BRD ab2023)
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)



Meteor Moon

(USA 2020)

Originaltitel: Meteor Moon
Alternativtitel:
Regie:
Brian Nowak
Darsteller/Sprecher: Dominique Swain, Michael Broderick, Chris Boudreaux, Jeff Prater, Gary Private, Carol Kaufman,
Genre:


Ein Meteor ist auf den Mond eingeschlagen, dadurch hat sich dessen Achse verschoben, was wiederum zur Folge hat, dass er in wirklich sehr kurzer Zeit auf die Erde knallen wird, was selbstverständlich zum Ende der Menschheit führen wird. Doch es gibt mutige Menschen, die das verhindern wollen und werden...

Da muss die Welt zusammenhalten, da müssen alle Nationen an einem Strang ziehen und dieses furchtbare Ereignis unter allen Umständen verhindern. Jawohl! Moment, damit meinte ich natürlich nicht, dass verhindert werden muss, dass der Mond auf die Erde kracht, sondern Schlimmeres, dieser Film hätte verhindert werden müssen. Dieses schlimme Rip-Off, das natürlich eindeutig an Roland Emmerichs "MOONFALL". der zu dem Zeitpunkt gerade produziert wurde, angelehnt ist, ist selbstverständlich eine "The Asylum"-Produktion, und was das bedeutet, weiß man ja mittlerweile. Trash ist zumindest noch geschmeichelt. Man muss beschwichtigend dazusagen, dass die Computereffekte, wenn auch nicht state of the art, aber doch zumindest halbwegs anschaubar sind, manche zumindest waren nicht so schlimm. Was wirklich schlimm ist, ist die Geschichte, die um die schlimmen Charaktere herumgestrickt wurde. Zudem schlimme Dialoge, die eine Beleidigung für jegliche Gehirne sind. So, jetzt wurde sechsmal schlimm geschrieben (hiermit sieben mal), dass ich diese kurze Kritik, um die zehn vollzukriegen, mit folgenden drei Worten schließen muss: Schlimm, schlimm, schlimm... (Haiko Herden)



Alles von Brian Nowak in dieser Datenbank:

- Meteor Moon (USA 2020)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE