//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Keiner kommt hier lebend raus
(USA 1991)
- Shadow in the Cloud
(Neuseeland, USA 2020)
- Ein Blick und die Liebe bricht aus
(Deutschland 1986)
- City of Lies
(Großbritannien, USA 2019)
- Die Prinzessin und das halbe Königreich
(Tschechische Republik 2019)
- Echtzeit
(BRD 1983)
- Seed
(Kanada 2007)
- Im Zeichen der Jungfrau
(USA 1989)
- Leprechaun - Origins
(Kanada 2014)
- Dr. Goldfoot und seine Bikini-Maschine
(USA 1965)
- Katla - Staffel 1
(Island 2021)
- Rivalen
(USA 1958)
- In den Krallen des Hexenjägers
(Enland 1970)
- Titane
(Belgien, Frankreich 2021)
- Chucky - Staffel 1
(USA 2021)
- Freitag, der 13. 7 - Jason im Blutrausch
(USA 1988)
- Zodiac - Die Spur des Killers
(USA 2007)
- Tarzan bricht die Ketten
(USA 1953)
- Leprechaun 3 - Tödliches Spiel in Las Vegas
(USA 1995)
- John Wick - Kapitel 2
(Hongkong, Italien, Kanada, USA 2017)
- Häuptling der Apachen
(USA 1957)
- After Midnight - Die Liebe ist ein Monster
(USA 2019)
- Raya und der letzte Drache
(USA 2021)
- The Others
(Frankreich, Spanien, USA 2001)



Erkan und Stefan

(BRD 2000)

Originaltitel: Erkan und Stefan
Alternativtitel:
Regie:
Michael Bully Herbig
Darsteller/Sprecher: Erkan Maria Moosleitner, Stefan Lust, Alexandra Neldel, Charles M. Huber, Ali Khan, Florian Deckert ,
Genre: - Komödie


Erkan und Stefan sind Proleten in München und quatschen den ganzen Tag dumm rum. Durch Zufall werden sie als Bodyguards angeheuert und sollen auf Nina aufpassen, die durch Zufall eine Audiokassette bei sich hat, auf der die letzten Minuten im Leben des Uwe Barschel aufgezeichnet sind. Dieses Band ist natürlich Gegenstand diverser Begierden und so sind sie bald von CIA und BND gehetzt...

Poah, endkrasse Scheisse, dieser Film. Erkan und Stefan sind im echten Leben ein Komiker-Duo, das wie Tom Gerhard Proll-Humor von Prolls für Prolls aussondert. Im Gegensatz zu Tom Gerhard allerdings schaffen es die beiden, noch ein wenig Witzigkeit rüberzubringen und doch den einen oder anderen netten Einfall zu präsentieren. Zu meiner ganz großen Schande muß ich gestehen, dass es tatsächlich den einen oder gar anderen guten Joke in diesem Streifen gibt, was jetzt meine Intellektualität enorm in Frage stellt und das ist mir richtig peinlich. Irgendwo wohnt halt doch in jedem von uns ein Proll. (Haiko Herden)




Alles von Michael Bully Herbig in dieser Datenbank:

- Schuh des Manitu, Der (BRD 2001)
- Erkan und Stefan (BRD 2000)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE