// KODIERUNG DEFINIEREN Fleetwood Mac – The Mick Fleetwood Story

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Fleetwood Mac – The Mick Fleetwood Story

Originaltitel: Fleetwood Mac – The Mick Fleetwood Story – Two Sticks And A Drum
Alternativtitel:
Regie:
Richard Journo, Jason Wright
Darsteller/Sprecher: Mick Fleetwood, B.B. King, John Lee Hooker, Peter Green, John McVie, Stevie Nicks, Christian McVie, Lindsey Buckingham, John Mayall,
Genre: - Musik/Musical


Die Band FLEETWOOD MAC dürfte wohl eine der bekanntesten Bands aller Zeiten sein. Vor kurzem ist ein Best Of-Album erschienen und ich war überrascht, dass ich fast jedes Lied kannte. Fast alle ihrer Hits sind einem irgendwie im Ohr, nur manchmal weiß man gar nicht, dass es FLEETWOORD MAC ist. Diese DVD von Icestorm zeigt uns die Geschichte der Band aus der Sicht von Mitbegründer und Schlagzeuger Mick Fleetwood. Fokus wird auf sein Leben von Kindheit an und sein Wirken in der Band gelegt. Es gibt viel privates und viele rare Aufnahmen der Gruppe und es kommen auch noch Musikgrößen wie B.B. King, John Lee Hooker und viele mehr zu Wort. Das Cover der DVD präsentiert diese Musik-Dokumentation als ein umfassendes kurzweiliges Portrait und genau das ist dieser Silberling auch. Für meinen Geschmack hätte man aber auch noch viel mehr Musik von FLEETWOOD MAC mit hineinpacken können, doch das war aus rechtlichen Gründen wahrscheinlich nicht möglich. Für Fans der Band ist die DVD natürlich unerlässlich und auch für Leute, die sich allgemein für Musikgeschichte (und die hat FLEETWOOD MAC zweifelsfrei geschrieben) interessieren, ebenfalls. (Haiko Herden)


Alles von Richard Journo, Jason Wright in dieser Datenbank:

- Fleetwood Mac – The Mick Fleetwood Story ( 2000)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE