//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Haus Des Grauens
(England 1963)
- Singularity
(Schwaiz, USA 2017)
- Enter The Void
(Frankreich 2009)
- Sully
(USA 2016)
- Dead Snow - Red vs. Dead
(Island, Norwegen 2014)
- Darkroom - Das Folterzimmer
(USA 2012)
- 3-Headed Shark Attack
(USA 2015)
- Greasy Strangler - Der Bratfett-Killer
(Großbritannien, Neuseeland, USA 2016)
- Das Morgan Projekt
(USA 2016)
- V/H/S - Viral
(USA 2014)
- Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten
(Japan 1999)
- The Hunter
(Australien 2011)
- Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
(Deutschland 2017)
- Willard
(USA 1971)
- Das Buch Ä - Die von Die Ärzte autorisierte Biografie (von Stefan Üblacker)
(BRD 2016)
- Shark Shock
(USA 2017)
- Plötzlich Papa
(Franreich 2016)
- Humans - Staffel 2
(Großbritannien 2016)
- Afterdeath
(Großbritannien 2015)
- Die Glorreichen Sieben
(USA 2016)
- Halt And Catch Fire - Staffel 3
(USA 2016)
- Guts Of A Beauty
(Japan 1986)
- SMS für dich
(Deutschland 2016)
- Killjoys - Space Bounty Hunters - Staffel 3
(Kanada 2017)



The Game Of Love

(USA 1995)

Originaltitel: Something To Talk About
Alternativtitel:
Regie:
Lasse Hallstrom
Darsteller/Sprecher: Julia Roberts, Robert Duvall, Dennis Quaid,
Genre: - Komödie


Grace und Eddie wollen heiraten. Doch bald erwischt sie ihn zusammen mit einer anderen Frau. Außerdem erfährt sie, dass er auch sonst ein recht "lockerer Typ" ist. Sie schmeißt ihn raus, doch anstatt das alle ihr sagen, dass sie richtig gehandelt hat, versucht jeder, ihr einzureden, dass sie dem armen Kerl doch verzeihen möge. Nur ihre Freundin Emma hält zu ihr. Von allen Seiten wird sie getriezt, doch nach einiger Zeit löst diese Affäre eine wahre Trennungswelle im Ort hervor. Doch natürlich kommt alles wieder in Lot...

Na ja, eine sogenannte warmherzige Komödie, was soviel bedeutet wie: Laue Liebeskomödie ohne Lacher. Genau das ist es, nicht mehr und nicht weniger, wer drauf steht, ist gut beraten, wer sich unterhalten möchte, ist hier allerdings falsch. (Haiko Herden)




Alles von Lasse Hallstrom in dieser Datenbank:

- Game Of Love, The (USA 1995)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE