//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Der Zeitsprung - Farnhams Oase - Robert A. Heinlein (Buch)
( 1967)
- Ein Sommer in Niendorf - Heinz Strunk (Buch)
(Deutschland 2022)
- Paper Girls - Staffel 1
(USA 2022)
- Das Ungeheuer von London City
(Deutschland 1964)
- Slime City
(USA 1988)
- Disco Godfather - Helden der Nacht
(USA 1979)
- Überleben (1976)
(Mexiko 1976)
- Shakka - Bestie der Tiefe
(Italien, USA 1990)
- Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - Staffel 4
(USA 1990)
- The Blackout (Mini-Serie)
(Russland 2019)
- Drüber, drunter und drauf
(USA 1976)
- Natural Rejection
(USA 2013)
- Resident Evil - Vendetta
(Japan 2017)
- Geisterjäger John Sinclair - Im Nachtclub der Vampire (Heftroman)
(Deutschland 1978)
- Space Sweepers
(Südkorea 2021)
- Manolescu - Die fast wahre Biographie eines Gauners
(Deutschland 1972)
- Der Vorleser
(Deutschland, USA 2008)
- Nacht der 1000 Lüste
(USA 1995)
- Lost World - Die letzte Kolonie
(USA 1987)
- Bad Taste
(Neuseeland 1988)
- Fear Street - Teil 2: 1978
(USA 2021)
- Midwich Cuckoos - Das Dorf der Verdammten - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Das Geheimnis der eisernen Maske
(Deutschland, Österreich 1979)
- Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - Staffel 3
(USA 1989)



Gummibärchen küsst man nicht

(BRD 1989)

Originaltitel: Gummibärchen küsst man nicht
Alternativtitel:
Regie:
Walter Bannert
Darsteller/Sprecher: Ernest Borgnine, Christopher Mitchum, Angela Alvarado, Arthus Brauss, Robby Rosa, Käte Jaenicke, Bentley Mitchum, Corinna Drews,
Genre: - Komödie


Der Agent 712 soll abhanden gekommene Akten der Nato wieder beschaffen und vermutet sie bei dem Abenteuer „Elefanten Joe“. Dieser ist zur Zeit gerade auf der Suche nach seinem angeblichen Sohn und trifft auf den Pater Johannes, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht…

Und es geschieht noch einiges mehr. „GUMMIBÄRCHEN KÜSST MAN NICHT“ ist ein weiterer Film aus der Lisa-Filmklassiker-Reihe von Marketing-Film. Leider dieses Mal kein besonders starker Beitrag. Gedreht wurde wieder einmal auf Gran Canaria, wo schon viele andere Lisa-Filme produziert wurden, mit einer Crew, die halb aus Amerikanern und halb aus Deutschen bestand, unter anderem der wohlbekannte Ernest Borgnine. Eine typische Klamotte der Achtziger mit einigen Verwechslungen, irren Situationen und einigem mehr, doch der Funke will nicht so recht rüberspringen. Man sagt immer, die 80er Jahre seien ein geschmackloses Jahrzehnt gewesen, ich würde das Ganze etwas einschränken: Die Endachtziger (1987-1989) waren ernsthaft geschmacklos und absolut langweilig und „GUMMIBÄRCHEN KÜSST MAN NICHT“ ist leider ein Teil davon.

Die deutsche DVD von Marketing-Film präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1:1.86 (System 4:3). Als Extras gibt es eine Slideshow, Werbematerial, Pressematerial und Trailer zu „GELD ODER LEBER“, „DIE SUPERNASEN“, „2 NASEN TANKEN SUPER“, „POPCORN UND HIMBEEREIS“ und „ZÄRTLICHE CHAOTEN“. (Haiko Herden)




Alles von Walter Bannert in dieser Datenbank:

- Gummibärchen küsst man nicht (BRD 1989)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE