// KODIERUNG DEFINIEREN Hard To Hold

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Der Kuss der Bestie
(USA 1990)
- Psycho Goreman
(Kanada 2020)
- Unknown Soldier
(Finnland 2018)
- Malignant
(USA 2021)
- Trigger Point - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Blumen des Schreckens
(Gro0britannien 1963)
- The Sadness
(Taiwan 2021)
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)



Hard To Hold

(USA 1984)

Originaltitel: Hard To Hold
Alternativtitel:
Regie:
Larry Peerce
Darsteller/Sprecher: Rick Springfield,
Genre: - Musik/Musical


Der Rockstar Jamie Roberts steckt ein wenig in einer kreativen Sackgasse, die Arbeit an neuen Songs mit seiner Band geht nur schleppend voran. Als er nach einem Konzert durch unglückliche Umstände nur mit einem Handtuch bedeckt vor hysterischen Fans fliehen muß, lernt er bei einem Autounfall die Psychologin Diana kennen. Er verliebt sich ziemlich schnell in sie, während sie dem ganzen eher skeptisch gegenübersteht, sich letztlich aber doch von Jamie´s Charme einwickeln läßt. Dennoch sind beider Leben zu unterschiedlich und es kommt zu Problemen, die Diana lösen will, indem sie ins Ausland geht. Doch so einfach will Jamie Roberts sie nicht gehen lassen und nach dem großen Auftritt seiner Band eilt er zum Flughafen...

Wie der Film ausgeht, kann sich wohl jeder denken, aber dennoch ist das ganze aber doch ganz nett, ein typischer 80er Jahre Musikfilm mit dem Megastar Rick Springfield und einer ansonsten eher unbekannten Besetzung. Die Musik besteht natürlich zum großen Teil vom Meister selbst und zeugt von besseren Zeiten der amerikanischen Rockmusik. Sicherlich wird „Hard To Hold“ von kaum jemanden der Lieblingsfilm sein, dafür ist er doch um einiges zu seicht und vorhersehbar, aber ab und zu kann man sich das Filmchen mal ansehen, ohne sich zu langweilen. (Haiko Herden)




Alles von Larry Peerce in dieser Datenbank:

- Und täglich grüßt der Weihnachtsmann (USA 1996)
- Hard To Hold (USA 1984)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE