//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Keiner kommt hier lebend raus
(USA 1991)
- Shadow in the Cloud
(Neuseeland, USA 2020)
- Ein Blick und die Liebe bricht aus
(Deutschland 1986)
- City of Lies
(Großbritannien, USA 2019)
- Die Prinzessin und das halbe Königreich
(Tschechische Republik 2019)
- Echtzeit
(BRD 1983)
- Seed
(Kanada 2007)
- Im Zeichen der Jungfrau
(USA 1989)
- Leprechaun - Origins
(Kanada 2014)
- Dr. Goldfoot und seine Bikini-Maschine
(USA 1965)
- Katla - Staffel 1
(Island 2021)
- Rivalen
(USA 1958)
- In den Krallen des Hexenjägers
(Enland 1970)
- Titane
(Belgien, Frankreich 2021)
- Chucky - Staffel 1
(USA 2021)
- Freitag, der 13. 7 - Jason im Blutrausch
(USA 1988)
- Zodiac - Die Spur des Killers
(USA 2007)
- Tarzan bricht die Ketten
(USA 1953)
- Leprechaun 3 - Tödliches Spiel in Las Vegas
(USA 1995)
- John Wick - Kapitel 2
(Hongkong, Italien, Kanada, USA 2017)
- Häuptling der Apachen
(USA 1957)
- After Midnight - Die Liebe ist ein Monster
(USA 2019)
- Raya und der letzte Drache
(USA 2021)
- The Others
(Frankreich, Spanien, USA 2001)



Honeymoon in Vegas

(USA 1992)

Originaltitel: Honeymoon In Vegas
Alternativtitel: Aber nicht mit meiner Braut - Honeymoon in Vegas
Regie:
Andrew Bergman
Darsteller/Sprecher: Nicolas Cage, James Caan, Sarah Jessica Parker, Anne Bancroft, Peter Boyle,
Genre: - Komödie


Jack Singer hat seiner Mutter am Sterbebett versprechen müssen, dass er niemals heiraten wird. Verliebt hat sich der Privatdetektiv natürlich doch und seine Freundin Betsy drängt ihn zur Hochzeit. Widerwillig fährt er mit ihr nach Las Vegas, um sich dort trauen zu lassen. Vor der Trauung allerdings will er noch einen Poker-Anfängerkursus machen, um die Zeit noch etwas hinauszuzögern. Beim Spiel verliert er allerdings 62.000 Dollar, die er natürlich nicht hat. Der Sieger Tommy Korman macht Jack einen Vorschlag: Er erlässt ihm das Geld, wenn Jack ihm seine Braut für ein Wochenende ausleiht, ohne perverse Hintergedanken natürlich. Betsy ist entsetzt, doch sie willigt ein, da sie einsieht, dass sie das Geld niemals auftreiben können. Um es kurz zu machen: Betsy und Tommy hegen nun Heiratsgedanken und Jack erkennt, wie sehr er Betsy wirklich liebt und setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um sie wiederzubekommen...

Nette Komödie, die zwar eher routiniert heruntergedudelt wird, aber trotzdem unterhaltsam ist. Ernsthaft, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Die Blu-ray von NSM kommt im Mediabook und präsentiert den Film in Deutsch und Englisch (jeweils DTS-HD MA 2.0) sowie im Bildformat 1.85:1 (1080p). Untertitel sind in Deutsch ud Englisch verfügbar. Als Extras gibt es den deutschen Trailer, den Originaltrailer, einen Videoclip und Interviews mit Andrew Bergman, James Caan, Mike Lobell. Nicholas Cage und Sarah Jessica Parker. Weiterhin gibt es ein 16-seitiges Booklet mit einem Text von Daniel Wagner sowie noch eine DVD-Version.
(Haiko Herden)




Alles von Andrew Bergman in dieser Datenbank:

- Striptease (USA 1996)
- Honeymoon in Vegas (USA 1992)
- Freshman (USA 1990)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE