// KODIERUNG DEFINIEREN Little Panda

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Little Panda

(USA 1995)

Originaltitel: Amazing Panda Adventure, The
Alternativtitel:
Regie:
Christopher Cain
Darsteller/Sprecher: Ryan Slater, Stephen Lang, Yi Ding,
Genre: - Kinder/Jugend


Ryan´s Vater ist in China und versucht, die Pandabären vor dem Aussterben zu bewahren. In den Sommerferien darf Ryan seinen Vater dort besuchen. Eigentlich traut er sich nicht dorthin, weil er glaubt, dass sein Vater ihn überhaupt nicht sehen will, untermauert wird das Ganze auch noch, als sein Vater es verschwitzt, ihn vom Flughafen abzuholen. Auch im Reservat hat Daddy kaum Zeit für Ryan, denn das Reservat soll geschlossen werden, weil es Ryan´s Vater nicht gelungen ist, Panda´s zu züchten. Doch gerade an diesem Tage hat man eine Mutter mit einem Pandajungen gefunden. Leider sind Wilderer im Gebiet, die die Mutter anschiessen und das kleine, knuddelige Bärchen mitnehmen, um es an einen Zoo zu verkaufen. Ryan macht sich eher unfreiwillig mit Ling, einer Assistentin seines Vaters (zufällig in seinem zarten Alter) an die Verfolgung der Wilderer. Ihnen gelingt die Befreiung, doch die beiden stürzen mit dem Pandababy in einen reissenden Fluß, der sie weitab in die Wildnis spült. Nun müssen sich die drei auf den unbekannten Weg zurück ins Reservat machen, immer mit den bösen Wilderern im Rücken und dem Pandababy Johnny, welches losgerissen von seiner Mutter im schwächer wird...

Nun ja, die Produzenten haben sich überlegt, was man denn für ein Kuscheltier nehmen könnte, welches bislang noch nicht verheizt wurde und da kam man ganz schnell auf ein Pandabärchen (das Kaufvideo wird sogar mit einem Pandarücksack als Give-Away ausgeliefert). Der Rest ist um dieses Tier gestrickt und relativ einfallslos, doch Kindern könnte der Film natürlich gefallen, denn die brauchen ja keine tolle, intellektuelle Story. Also, was soll´s. (Haiko Herden)




Alles von Christopher Cain in dieser Datenbank:

- Little Panda (USA 1995)
- Young Guns - Sie fürchten weder Tod noch Teufel (USA 1988)
- Prinzipal, Der - Einer gegen alle (USA 1987)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE