//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Space Prey - Der Kopfgeldjäger
(USA 2018)
- Bleeding Heart
(USA 2015)
- Grimms Märchen von lüsternen Pärchen
(Deutschland 1969)
- Rabies - A Big Slasher Massacre
(Israel 2010)
- Chilling Adventures of Sabrina – Staffel 1
(USA 2018)
- The Happytime Murders
(USA 2018)
- Parallelwelten
(Spanien 2018)
- The Darkest Minds - Die Überlebenden
(USA 2018)
- Bohemian Rhapsody
(Großbritannien, USA 2018)
- Ant-Man and the Wasp
(USA 2018)
- Green Book - Eine besondere Freundschaft
(USA 2018)
- Phantasmm V - Ravager
(USA 2016)
- Der Irre vom Zombiehof
(Deutschland 1979)
- The Strangers - Opfernacht
(USA 2018)
- Zona: Do Not Cross - Staffel 1, La
(Spanien 2017)
- Halloween
(USA 2018)
- Aufbruch zum Mond
(USa 2018)
- The Terror - Staffel 1
(USA 2018)
- A Breath Away
(Frankreich, Kanada 2018)
- Die Erben des Fluchs - Staffel 1
(USA 1987)
- Fucking Berlin - Studentin und Teilzeithure
(Deutschland 2016)
- Cream - Schwabing-Report
(Deutschland 1970)
- Null Uhr 15, Zimmer 9
(Deutschland 1950)
- Hagazussa - Der Hexenfluch
(Deutschland, Österreich 2017)



Millennium - Engel sterben nicht

(USA 1997)

Originaltitel: Millennium - Covenant
Alternativtitel:
Regie:
Rod Pridy
Darsteller/Sprecher: Lance Henriksen, Megan Gallagher, Brittany Tiplady, Bill Smitrovich, Terry O´Quinn, Stephen James Lang, Sarah Koskoff, Don MacKay, John Finn, Steve bacic, Michael O´Neil,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 1 - Episode 16

In Utah soll Sheriff William Garry hingerichtet werden, denn er hat offensichtlich seine Frau und seine drei Kinder brutal umgebracht. Alles spricht dafür und der Mann gibt es auch unumwunden zu, beschreibt die Morde sogar detailfreudig. Er möchte auch auf jeden Fall hingerichtet werden. Frank Black soll ein psychiologisches Täterprofil erstellen, damit Garry dann auch wirklich hingerichtet werden kann. Frank guckt sich die Wohnung des Mannes an, hört sich die Bänder des Verhörs an und spricht auch selbst noch einmal mit ihm. Frank glaubt, dass er die Unwahrheit sage und die Tat nicht begangen habe. Nach einem Lügendetektor-Test glaubt Frank dann aber, dass Garry es nicht wahr, aber fest daran glaubt, es getan zu haben...

Eine ungemein ergreifende Geschichte, die Frank Black´s tatsächlich Arbeit als Profiler mal wieder etwas eingehender beleuchtet. Die Folge zeigt auch, dass es den Menschen schwerfällt, einmal geglaubtes über Bord zu werfen. Sie haben längst ihren Schuldigen gefunden und daran gibt es auch gar keinen Zweifel. Dies glauben sie so fest, dass es keine andere Möglichkeit gibt und selbst ein Beweis des Gegenteils niemanden 100% überzeugt. Für sie gibt es ganz klar schwarz und weiß und Garry ist für sie ein unglaubliches Monstrum. (Haiko Herden)




Alles von Rod Pridy in dieser Datenbank:

- Millennium - Engel sterben nicht (USA 1997)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE