//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Territory 8
(USA 2014)
- Carry On - Nicht so toll Süßer
(Großbritannien 1961)
- Das Haus der geheimnisvollen Uhren
(USA 2018)
- The Bad Batch
(USA 2016)
- Timesweep - Reise ins Grauen
(Großbritannien 1987)
- Nerve
(USA 2016)
- Wonder Woman
(China, Hongkong, USA 2017)
- Asso - Ein himmlischer Spieler
(Italien 1981)
- Daylight Robbery
(Großbritannien 2008)
- Nevada Pass
(USA 1975)
- The Cursed - Kleinstadt des Grauens
(USA 2010)
- Motor-Psycho - Wie die wilden Hengste
(USA 1965)
- Warlock - Das Geisterschloss
(USA 1999)
- Searching
(USA 2018)
- Verliebt in eine Hexe
(USA 2005)
- Utoya 22. Juli
(Norwegen 2018)
- Katharine von Alexandrien
(Großbritannien 2014)
- Wakefield - Dein Leben ohne dich
(USA 2016)
- Slender Man
(USA 2018)
- James Dean - Schnelles Leben, schneller Tod
(USA 1997)
- Mystikal - Eldyn, der Zauberlehrling
(Spanien 2010)
- Ist ja irre - Kopf hoch, Brust raus
(Großbritannien 1958)
- Mile 22
(USA 2018)
- The Affair – Staffel 2
(USA 2015)



Andromeda - Königliche Hoheit

Originaltitel: Andromeda - The Prince
Alternativtitel:
Regie:
Alan Eastman
Darsteller/Sprecher: Kevin Sorbo, Lisa Ryder, Keith Hamilton Cobb, Laura Bertram, Brent Stait, Gordon Michael Woolvett, Lexa Doig, Timothy Webber, Dale Wilson, Vince Metcalfe,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 2 – Episode 10

Die Andromeda erhält einen Notruf der königlichen Familie Ne´Holland, die von Piraten überfallen wurden. Man vertreibt die Feinde und kommt auf das Raumschiff der Familie. Der König Florin stirbt ihnen unter den Fingern weg und sein Sohn Erik wird der zukünftige Sohn sein. Er müsste allerdings erst noch gekrönt werden und das Gesetz schreibt vor, dass bis dahin Ko-Regenten seine Taten überprüfen. In Ermangelung an anderen Anwesenden werden Dylan, Tyr und Beka seine Regenten. Erik erklärt, dass das Baronen-Kollektiv für großes Elend unter seinem Volk verantwortlich ist und Dylan will helfen, die Schlechtigkeit der Welt zu überwinden. Doch dann kommen Zweifel auf, den das Volk behauptet, dass der gestorbene König Florin ein Tyrann war und er Schuld daran ist, dass es dem Volk so schlecht geht. Steht Dylan Hunt auf der richtigen Seite?

Na ja, gut, wirklich schlecht ist die Folge nicht, doch so richtig begeistern kann sie auch nicht. Das liegt sicherlich daran, dass die Geschichte Durchschnitt ist und auch nicht sehr viel Aufwand betrieben wurde. Es wird im Wald gedreht, irdische Häuser kommen zum Einsatz und die prunkvolle Krönung findet vor zwanzig Leuten statt und die mäßige Erklärung, dass das ganze Volk zuguckt, weil ein paar Holokameras aufgestellt sind, befriedigt auch nicht gerade. Trotz allem, eine recht solide Folge, die nicht allzu sehr verärgert. (Haiko Herden)




Alles von Alan Eastman in dieser Datenbank:

- Andromeda - Königliche Hoheit (USA )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE