// KODIERUNG DEFINIEREN Naked City - Justice With A Bullet

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Naked City - Justice With A Bullet

Originaltitel: Naked City
Alternativtitel:
Regie:
Jeff Freilich
Darsteller/Sprecher: Scott Glenn, Courtney B. Vance, Giancarlo Esposito, Kathryn Erbe, Robin Tunney,
Genre: - Thriller


New York ist eine kriminelle Stadt, das müssen Sarah und ihre Freundin auch gleich bemerken, denn ein Trickbetrüger raubt ihnen ihr ganzes Gepäck. Dann lassen sie sich abschleppen von einem sympathischen Mann, doch als der sie in seiner Wohnung vergewaltigen will, schiessen sie auf ihn und flüchten panisch, allerdings mit 120.000 Dollar, was sie zufällig dort finden, aus seiner Wohnung. Sie sind einem Nervenzusammenbruch nahe und erfahren hinterher aus dem Fernsehen, dass es sich um einen bekannten Drogendealer gehandelt hat. Doch sie erholen sich sehr schnell von dem Schock und geniessen das Leben in vollen Zügen. Schade für die zwei leichtsinnigen Frauen, denn jemand vermisst das Drogengeld und das ist kein ungefährlicher Mensch...

Nebenbei wird noch die Geschichte zweier Polizisten erzählt, deren Leben bzw. deren Fälle sich mit den von Sarah und ihrer Feundin kreuzten und auch noch eigene Probleme zu klären haben .Alles in allem ein Thriller der soliden Mittelklasse, der uns endlich mal eine Geschichte erzählen kann. Es gibt zwar eigentlich keine überraschenden Wendungen, aber dafür ist die Story straight erzählt. Ich bin mir nicht sicher, aber handelt es sich hier um einen Pilotfilm zu einer Serie? Oder vielleicht ein Film zu einer älteren Serie? Ich jedem Fall handelt es sich hierbei um eine TV-Produktion. (Haiko Herden)




Alles von Jeff Freilich in dieser Datenbank:

- Code Name Phoenix (USA 1999)
- Freddy´s Nightmares - Schere, Tupfer, Kralle... ( )
- Naked City - Justice With A Bullet ( )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE