//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Starship Troopers
(USA 1997)
- Girl´s Club - Vorsicht bissig!
(USA 2004)
- Hanau
(Deutschland 2022)
- Das Tagebuch der Ellen Rimbauer
(USA 2003)
- Killers 2 - Das Monster in mir
(USA 2002)
- Krieg ohne Grenzen - Battle In Seattle
(USA 2007)
- Officer Down - Dirty Copland
(USA 2013)
- First Light - Die Auserwählte
(Kanada 2018)
- Die Sieben schwarzen Noten
(Italien 1977)
- Nightlife
(Deutschland 2020)
- Das Geheimnis von Green Lake
(USA 2003)
- The Outpost - Überleben ist alles
(USA 2020)
- State of the Union
(Großbritannien 2019)
- Die Känguru-Chroniken
(Deutschland 2020)
- Der Hausgeist - Staffel 1
(Deutschland 1991)
- Anne With An E - Staffel 3
(Kanada 2018)
- If Only - Rendezvous mit dem Schicksal
(USA 2003)
- Room 104 - Staffel 4
(USA 2020)
- Kubrick, Nixon und der Mann im Mond!
(Frankreich 2020)
- Lexx - The Dark Zone - Supernova
(USA 1997)
- Der Prozess
(Deutschland, Frankreich, Italien 1963)
- The Lookalike
(USA 2014)
- Das Siebente Opfer
(Deutschland 1964)
- Fantasy Island
(USA 2020)



Out Of Time - Der tödliche Auftrag

(USA 2001)

Originaltitel: Firetrap
Alternativtitel:
Regie:
Harris Done
Darsteller/Sprecher: Dean Cain, Richard Tyson, Mel Harris, Lori Petty, Jim Storm, Dale Godboldo, Steve Williams, Vanessa Angel ,
Genre: - Action/Abenteuer


Max ist ein hervorragender Auftrags-Einbrecher. Kein Bruch ist ihm zu kompliziert und er ist der Beste seines Faches. Das Leben nimmt er locker, doch mit seiner Frau ist schon seit einiger Zeit Schluß. Er würde gerne für sie und auch für seine kleine Tochter sorgen, doch sie macht es ihm nicht leicht. Während er in eine große Firma einbricht, um einen wertvollen Chip zu klauen, gerät er in eine Intrige, die sich um Werksspionage dreht. Als dort jemand ein Feuer in einem Büro legt, muß Max in den Abluft-Schächten um sein Leben kämpfen, doch die Gelegenheit ist günstig wie nie, an diesen Chip heranzukommen. Unterdessen sind einige Menschen in dem Haus eingeschlossen und Max gesellt sich zu ihnen, um zu helfen...

Nette Idee, mal einen Katastrophen-Psychothriller zu drehen, der in einem brennenden Hochhaus spielt. Neben den Action- und Thriller-Elementen kommt dadurch nämlich noch die typische Katastrophen-Stimmung auf, die unterstützt wird durch die auch recht typischen Katastrophen-Elemente und den entsprechenden Charakteren. Es gibt Leute, die über sich hinauswachsen, es gibt den Kriminellen, es gibt den Bösen, den hektischen, das zerstrittene Ehepaar, nur der Priester fehlt. Durch diese Kombination verschiedener Genres und der recht guten Schauspielerleistungen (z.B. Lori Petty in ihrer besten Rolle seit "TANK GIRL") ist "OUT OF TIME - DER TÖDLICHE AUFTRAG" ein guter Film für einen gelungenen Video- oder DVD-Abend. (Haiko Herden)




Alles von Harris Done in dieser Datenbank:

- 7. Kreis der Hölle, Der (USA 2002)
- Out Of Time - Der tödliche Auftrag (USA 2001)
- Storm (USA 1999)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE