// KODIERUNG DEFINIEREN Outer Limits - Imagewechsel

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Outer Limits - Imagewechsel

(USA/Kanada 2000)

Originaltitel: Outer Limits - Skin Deep
Alternativtitel:
Regie:
Dan Ireland
Darsteller/Sprecher: Antonio Sabato Jr., Christina Cox, Deanna Milligan, Adam Goldberg ,
Genre: - Science Fiction/Fantasy - TV-Serie


Season 6 – Episode 3

Sid Cameron ist ein unscheinbarer Typ. Durch einen Kollegen bekommt er ein Gerät, welches ein holographisches Bild erzeugt, das seinen Körper umgibt und ihm dadurch ein anderes Erscheinungsbild gibt. Bald schon ist er besessen von seinem neuen, bedeutend hübscheren Körper und beginnt, seinen alten zu hassen. Er beginnt, das Leben des Mannes zu zerstören, dessen Körper er nutzt, um sich selbst auf dessen Platz zu begeben...

Da sieht man mal, das man als schöner Mensch mehr Erfolg hat im Leben. Ist das so? Sicher, das ist natürlich auch etwas oberflächlich gedacht und es mag manchmal wahrscheinlich auch so sein, doch auch hübsche Personen haben ihre Probleme, wie unsere Hauptperson in dieser Episode erfahren muss. Klar, die Probleme sind hier weit hergeholt und reichen nicht aus für eine schlussendliche Moralaussage, doch so bleibt doch immerhin für das Ende die Lehre, das man viele Fehlurteile abgibt, wenn man nur nach dem Äusseren bewertet. (Haiko Herden)




Alles von Dan Ireland in dieser Datenbank:

- Outer Limits - Imagewechsel (USA/Kanada 2000)
- Schrille Nächte in New York ( )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE