//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens
(USA 1998)
- Logan -The Wolverine
(Australien, Kanada, USA 2017)
- Emoji - Der Film
(USA 2017)
- Raumkreuzer Hydra - Duell im All
(Italien 1965)
- Kin
(USA 2018)
- Interceptor
(USA 1985)
- The Mangler
(USA 1994)
- Spectral
(USA 2016)
- What Happened to Monday?
(Großbritannien 2017)
- Du neben mir
(USA 2017)
- Insignium – Im Zeichen Des Kreuzes (Hörspielserie – Episodenführer)
(BRD ab2010)
- Van Helsing - Staffel 1 (Episodenführer)
(USA 2016)
- Die Rache Des Pharao
(England 1964)
- Ein Sommer Voller Zärtlichkeit
(Italien 1971)
- Spider-Man - Homecoming
(USA 2017)
- Tau
(USA 2017)
- Yellow Submarine
(Großbritannien 1968)
- Stranger Things - Staffel 2
(USA 2017)
- Maschinenland - Mankind Down
(Großbritannien, Südafrika 2017)
- Stranger Things - Staffel 1
(USA 2016)
- Angels Höllenkommando
(USA 1985)
- The Rain - Staffel 1
(Dänemark, USA 2018)
- Exorcist - Der gefallene Engel
(USA 2014)
- The Darkest Dawn
(Großbritannien 2016)



Saigon

(USA 1987)

Originaltitel: Off Limits
Alternativtitel:
Regie:
Christopher Crowe
Darsteller/Sprecher: Willem Dafoe, Gregory Hines,
Genre: - Action/Abenteuer


Buck und Albaby sind so richtig hart und deshalb bei der Militärpolizei. Sie arbeiten in Vietnam´s Saigon im Jahre 1968 und sind mit schweren Verbrechen wie Drogen, Vergewaltigungen und so weiter beschäftigt. Eine Mordserie an vietnamischen Prostituierten ruft die zwei auf den Plan und sie finden schon einen Zeugen, der einen hohen, amerikanischen Offizier beschuldigt, doch bevor er sagen kann, um wen es sich handelt, wird er umgebracht. Weitere Ermittlungen und Schlägereien führen auf die Spur eines Offiziers, der sich, als man ihn beschuldigt, Selbstmord begeht. Buck und Albaby werden daraufhin zurück nach Hause beordert, doch gerade als sie fahren wollen, wird ein weiterer Mord gemeldet. Und die beiden sind wieder mittendrin und alles wird noch schlimmer und noch viel beängstigender...

Ein mittelmäßiger Actionthriller, der sicherlich nicht durch Intelligenz und solide Spannung besticht, aber trotzdem nicht als Zeitverschwendung angesehen werden kann. Es gibt sicherlich schlechtere Actionfilme. (Haiko Herden)




Alles von Christopher Crowe in dieser Datenbank:

- Saigon (USA 1987)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE