//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Moebius, die Lust, das Messer
(Südkorea 2013)
- Westworld - Staffel 2
(USA 2018)
- Patrick Melrose
(Großbritannien, USA 2018)
- Antisocial.app
(USA 2017)
- Das Belko Experiment
(USA 2016)
- Cargo
(Australien 2017)
- Hochwürden Don Camillo
(Frankreich, Italien 1961)
- Ich - Einfach unverbesserlich 3
(USA 2017)
- Florence Foster Jenkins
(Großbritannien 2016)
- Die Innere Schönheit des Universums
(Schweden 2009)
- Hungerford
(Großbritannien 2015)
- A Cure For Wellness
(Deutschland, USA 2016)
- Kill Switch
(Deutschland, Niederlande, USA 2017)
- Within
(USA 2016)
- Beyond Skyline
(Großbritannien, Indonesien, Kanada, Singapur, USA 2017)
- Stille Nacht Horror Nacht
(USA 1984)
- Z Nation - Staffel 4
(USA 2017)
- 31
(USA 2016)
- Hänsel & Gretel
(USA 2013)
- Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 1
(USA 2017)
- Good-Bye Emmanuelle
(Frankreich 1977 )
- Ford Fairlane - Rock´n Roll Detective
(USA 1990)
- The Girl With All The Gifts
(Großbritannien, USA 2016)
- Atomic Blonde
(Deutschland, Schweden, USA 2017)



Saigon

(USA 1987)

Originaltitel: Off Limits
Alternativtitel:
Regie:
Christopher Crowe
Darsteller/Sprecher: Willem Dafoe, Gregory Hines,
Genre: - Action/Abenteuer


Buck und Albaby sind so richtig hart und deshalb bei der Militärpolizei. Sie arbeiten in Vietnam´s Saigon im Jahre 1968 und sind mit schweren Verbrechen wie Drogen, Vergewaltigungen und so weiter beschäftigt. Eine Mordserie an vietnamischen Prostituierten ruft die zwei auf den Plan und sie finden schon einen Zeugen, der einen hohen, amerikanischen Offizier beschuldigt, doch bevor er sagen kann, um wen es sich handelt, wird er umgebracht. Weitere Ermittlungen und Schlägereien führen auf die Spur eines Offiziers, der sich, als man ihn beschuldigt, Selbstmord begeht. Buck und Albaby werden daraufhin zurück nach Hause beordert, doch gerade als sie fahren wollen, wird ein weiterer Mord gemeldet. Und die beiden sind wieder mittendrin und alles wird noch schlimmer und noch viel beängstigender...

Ein mittelmäßiger Actionthriller, der sicherlich nicht durch Intelligenz und solide Spannung besticht, aber trotzdem nicht als Zeitverschwendung angesehen werden kann. Es gibt sicherlich schlechtere Actionfilme. (Haiko Herden)




Alles von Christopher Crowe in dieser Datenbank:

- Saigon (USA 1987)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE