//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Dracula jagt Frankenstein
(Spanien, Italien, BRD 1969)
- Southpark - Staffel 8
(USA 2007)
- Alien Invasion
(Spanien 2018)
- Rim of the World
(USA 2019)
- Sayonara
(USA 1957)
- Vice - Der zweite Mann
(USA 2018)
- Open Grave
(USA, Ungarn 2013)
- Dead Within - Kein Entkommen!
(USA 2014)
- Peaky Blinders - Staffel 5
(Großbritannien 2019)
- Breaking Bad - Staffel 1
(USA 2008)
- Wir sind die Flut
(Deutschland 2016)
- Godzilla - The Planet Eater
(Japan 2018)
- Black Mirror Staffel 5
(USA 2019)
- Wishmaster
(USA 1997)
- Tarzan und das blaue Tal
(USa 1049)
- The Alienist – Die Einkreisung – Staffel 1
(USA 2018)
- Climax
(Frankreich 2018)
- The House That Jack Built
(Deutschland, Dänemark, Frankreich, Schweden 2018)
- Der Verlorene Sohn
(USA 2018)
- The Hot Spot - Spiel mit dem Feuer
(USA 1990)
- Die 27.Etage
(USA 1965)
- Lindenberg - Mach Dein Ding
(BRD 2020)
- Fear The Walking Dead - Staffel 5
(USA 2019)
- Operation: Overlord
(USA 2018)



Simpsons, Die - Alles Schwindel

(USA 1997-1998)

Originaltitel: Simpsons, The - The Principal And The Pauper
Alternativtitel:
Regie:
Steve Moore
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie - Animation


Season 9 - Episode 2

Rektor Seymour Skinner feiert sein 20-jähriges Jubiläum an der Springfielder Schule. Während der Feierlichkeiten kommt plötzlich ein Sergeant hinein, der behauptet, der echte Seymour Skinner zu sein. Nach einigem Zögern gibt der Rektor zu, dass er nicht Skinner ist, sondern ein echter Name Armin Tanzarian, ein Halbstarker sei. Er war zusammen mit dem Sergeant im Krieg und als der Sergeant, der unbedingt Rektor einer Schule werden wollte, vermeintlich gefallen ist, hat Nichtsnutz Armin den Namen von Skinner angenommen und dessen Traum verwirklicht. Selbst Mutter Skinner hat den Unterschied nicht gemerkt, weil sie etwas tüddelig im Kopf ist. Die Stadt ist sich einig: Der Rektorposten steht dem echten Skinner zu und der Betrüger Tanzarian muß die Stadt verlassen...

Es beginnt mit einer wunderbaren Rede, die Ralf und Lisa vor versammelten Publikum über ihren Rektor halten. Während Lisa die üblichen Lobesfloskeln präsentiert, bringt Ralf eher Peinlichkeiten, wie zum Beispiel Infos, dass er immer noch in die Hose macht. Die Episode ist aber leider trotzdem sehr ärgerlich. Wieso muß man so einen guten Charakter wie Seymour Skinner derartig demontieren? Das zerstört einen ganz wichtigen Part in der Continuity und, was noch viel schlimmer ist, es ist total unlogisch und passt überhaupt nicht zu seinem Charakter. Das ist wirklich eine peinlichste Soap Opera-Story, die ihre Charaktere nicht ernst nimmt. Schande über das Haupt des Drehbuchschreibers, der keinen Respekt vor den Figuren hat. (Haiko Herden)




Alles von Steve Moore in dieser Datenbank:

- Simpsons, Die - Alles Schwindel (USA 1997-1998)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE