//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Children Shouldn't Play with Dead Things
(USA 1972)
- End of Time - Der Tod liegt in der Luft
(USA 2013)
- True Detective - Staffel 3
(USA 2019)
- The Domestics
(USA 2018)
- Pandora
(Südkorea 2016)
- Dark - Staffel 1
(Deutschland 2017)
- Wahrheit oder Pflicht
(USA 2018)
- Romina
(Mexiko 2018)
- Rebel in the Rye
(USA 2017)
- Pirates of the Caribbean - Salazars Rache
(USA 2017)
- Jack Slaughter – Tochter des Lichts – Episodenführer Folge 21-24 (Hörspielserie)
(BRD 2019)
- Gate - Die Unterirdischen
(USA 1987)
- Dementia 13
(USA 2017)
- Night Fare
(Frankreich 2015)
- IO - Last on Earth
(USA 2019)
- Atomica
(USA 2017)
- Ragman
(USA 1985)
- Rememory
(Kanada, USA 2017)
- Letztendlich sind wir dem Universum egal
(USA 2018)
- Extant - Staffel 1
(USA 2014)
- Der Goldene Handschuh
(Deutschland, Frankreich 2019)
- Der Nebel - Staffel 1
(USA 2017)
- Jurassic World - Das gefallene Königreich
(Spanien, USA 2018)
- Fack ju Göhte 3
(Deutschland 2017)



Simpsons, Die - Tennis mit Venus

(USA 2000-2001)

Originaltitel: Simpsons, The - Tennis The Menace
Alternativtitel:
Regie:
Jen Kamerman
Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Komödie - TV-Serie - Animation


Season 12 - Episode 12

Bei einer Talentshow für ältere Leute gewinnt Homer´s Vater einen Gutschein für eine kostenlose Autopsie. Bei der Gelegenheit suchen Homer und Dad gleich das komplette Begräbnis aus, doch das wird schweineteuer. Dann doch lieber einen Tennisplatz hinter dem Haus. Plötzlich haben die Simpsons am laufenden Band hohen Besuch. Polizisten, Nachrichtensprecher, selbst Burns ist ständig da. Dann muß Marge allerdings mitanhören, dass alle über sie lachen, weil sie ständig verlieren. Das liegt natürlich an Homer, denn er spielt immer lieber den Clown, als ernsthaft zu spielen. Doch nun will er sich ändern. Als dann aber ein Doppelturnier auf dem Programm steht und Marge mit Bart und nicht mit Homer zum spielen geht gewinnen die beiden. Homer ist stinksauer und nicht nur das: Er beginnt eifersüchtig auf Bart zu werden und bildet mit Lisa ein Doppel. Dann kommt das große Turnier, bei dem auch das berühmte Venus-Geschwisterpaar zu Gast ist.Ebenso Pete Sampras und Andre Agassi dazu...

Herrlich, eine der lustigsten Folgen der letzten Zeit. Wenn Homer zum Aufschlag ausholt, sich der Schläger hinten in seiner Hose verfängt, Homer zuschlägt und die Hose über den Platz schlägt, muss man lauthals lachen. Selten habe ich mir so den Bauch halten müssen. Lustig auch die Szene, in der ein Mann Teller auf Stöckern dreht und Homer so mitgeht, als hinge sein Leben davon ab, dass der Teller nicht herunterfällt. Zum Schluß noch zwei Zitate. Einmal ein Arzt bei der Arbeit an der frischen Luft: „Was für ein wunderbarer Tag. Ich verstehe nicht, warum wir nicht öfter draussen operieren“. Und das endgültige Fazit der Folge kommt von Homer: „Es ist besser, etwas anzusehen, als es selbst zu tun“. (Haiko Herden)




Alles von Jen Kamerman in dieser Datenbank:

- Simpsons, Die - Tennis mit Venus (USA 2000-2001)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE