//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Expanse, The - Staffel 1
(USA 2016)
- Necronomicon - Horrorgeschichten Von H.P. Lovecraft
(BRD 2008)
- Gordon Black - Episodenführer Folge 01 - 06 (Hörspielserie)
(BRD ab2009)
- Love And A .45
(USA 1994)
- BlacKkKlansman
(USA 2018)
- Meg
(China, USA 2018)
- Room 104 - Staffel 2
(USA 2018)
- Alpha
(USA 2018)
- Return Of The Living Dead
(USA 1985)
- Winchester - Das Haus der Verdammten
(Australien, USA 2018)
- Skyscraper
(USA 2018)
- Salvation - Staffel 1
(USA 2017)
- Unsane - Ausgeliefert
(USA 2018)
- The First Purge
(USA 2018)
- Avengers - Infinity War
(USA 2018)
- Silicon Valley - Staffel 5
(USA 2018)
- 72 Stunden - Deine letzten 3 Tage
(Spanien 2008)
- Es ist schwer, ein Gott zu sein
(Russland 2013)
- Ruhe Sanft GmbH
(USA 1963)
- Das Bescheuerte Herz
(Deutschland 2017)
- The Cloverfield Paradox
(USA 2018)
- Eden und danach
(Frankreich, Tschechoslowakei 1970)
- 8 Tage
(Deutschland 2019)
- The Walking Dead - Staffel 8
(USA 2018)



Unheimliche Begegnung

(USA 1983)

Originaltitel: Of Unknown Origin
Alternativtitel:
Regie:
George P. Cosmatos
Darsteller/Sprecher: Peter Weller, Jennifer Dale,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Frau Hughes und ihr Sohn wollen Urlaub bei ihren Eltern machen. Ihr Mann Bart Hughes bleibt zu Hause, weil er sehr viel Arbeit hat. Gleich am ersten Abend hört er eine Ratte in seiner Wohnung, die ihn auch tagelang terrorisiert. Eines Tages bekommt er sie zu Gesicht, sie ist groß und greift ihn an. Nachdem er sich eine Katze in die Wohnung geholt hat, glaubt er wieder an das Gute im Menschen, doch die Katze wird von der Ratte zerfleischt. Und leider bekommt er auch keinen Insektenvernichter heran, so packt ihn der Ehrgeiz, das Vieh selbst zu erledigen, doch das ist nicht einfach und es kostet ihn auch fasst seinen Verstand...

Klingt doof, was? Ist aber gar nicht so uninteressant anzuschauen, denn alleine die Spannnung macht diesen Film aus, nicht die intellektuelle Story. (Haiko Herden)




Alles von George P. Cosmatos in dieser Datenbank:

- City Cobra, Die (USA 1986)
- Unheimliche Begegnung (USA 1983)
- Rappresaglia - Tödlicher Irrtum (Frankreich, Italien 1973)
- Verschwörung im Schatten, Die ( )

SUCHE

SUCHERGEBNISSE