//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Keiner kommt hier lebend raus
(USA 1991)
- Shadow in the Cloud
(Neuseeland, USA 2020)
- Ein Blick und die Liebe bricht aus
(Deutschland 1986)
- City of Lies
(Großbritannien, USA 2019)
- Die Prinzessin und das halbe Königreich
(Tschechische Republik 2019)
- Echtzeit
(BRD 1983)
- Seed
(Kanada 2007)
- Im Zeichen der Jungfrau
(USA 1989)
- Leprechaun - Origins
(Kanada 2014)
- Dr. Goldfoot und seine Bikini-Maschine
(USA 1965)
- Katla - Staffel 1
(Island 2021)
- Rivalen
(USA 1958)
- In den Krallen des Hexenjägers
(Enland 1970)
- Titane
(Belgien, Frankreich 2021)
- Chucky - Staffel 1
(USA 2021)
- Freitag, der 13. 7 - Jason im Blutrausch
(USA 1988)
- Zodiac - Die Spur des Killers
(USA 2007)
- Tarzan bricht die Ketten
(USA 1953)
- Leprechaun 3 - Tödliches Spiel in Las Vegas
(USA 1995)
- John Wick - Kapitel 2
(Hongkong, Italien, Kanada, USA 2017)
- Häuptling der Apachen
(USA 1957)
- After Midnight - Die Liebe ist ein Monster
(USA 2019)
- Raya und der letzte Drache
(USA 2021)
- The Others
(Frankreich, Spanien, USA 2001)



Der Werwolf kehrt zurück

(USA 1987)

Originaltitel: Werewolf
Alternativtitel:
Regie:
David Hemmings
Darsteller/Sprecher: John J. York, Lance Legault, Chuck Connors, Brian Thompson, Lynn Danielson, Stanley Grover,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Eine Tages kommt Student Eric Cord nach Hause und sein Zimmergenosse Ted sitzt mit einer Pistole herum und bittet Eric, ihn zu erschiessen, da er ein Werwolf sei. Er wurde gebissen, als er auf einem Boot für Kapitän Janos Skorzeney gearbeitet hat. Er hat versucht, den ersten Wolf zu finden, um die Blutlinie zu unterbrechen, nur das könnte ihn retten Eric glaubt ihm nicht, doch wird bald vom Gegenteil überzeugt, er muß Ted erschiessen, wird aber vorher selbst gebissen und ist nun selbst an der Reihe, die Blutlinie zu stören. Nebenbei wird er noch wegen Mordes gesucht und ein Kopfgeldjäger ist auch noch hinter ihm her...

Dieser TV-Film ist eigentlich eher als langweilig zu bezeichnen. Es gibt ein paar halbwegs erträgliche Verwandlungsszenen, ein klein wenig Blut und jede Menge wirklich schlechter Schauspieler. Es handelt sich hierbei um den Pilotfilm zu einer Fernseh-Serie, die zwischen 1987 und 1988 gedreht wurde und aus 28 Episoden besteht. (Haiko Herden)




Alles von David Hemmings in dieser Datenbank:

- Blessed - Kinder Des Teufels (England, Rumänien 2004)
- Mean Machine - Die Kampfmaschine (USA 2001)
- Regenbogen, Der (Großbritannien 1989)
- Werwolf kehrt zurück, Der (USA 1987)
- Harlekin (Australien 1980)
- Schöner Gigolo, armer Gigolo (BRD 1979)
- Thirst - Blutdurst (Australien 1979)
- Mord an der Themse (England 1978)
- Blutsverwandte (Frankreich, Kanada, USA 1977)
- Profondo Rosso (Italien 1975)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE