//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Es
(USA 2017)
- The Mermaid
(China 2016)
- Twin Peaks - Staffel 3
(USA 2017)
- Finding Ms. Right
(USA 2012)
- Megavixens
(USA 1970)
- Metalhead
(Island 2011)
- Frankensteins Fluch
(Großbritannien 1957)
- Er ist wieder da
(Deutschland 2015)
- Der Perser Und Die Schwedin
(England, Schweden 1961)
- Dienerinnen Des Satans
(Frankreich, Belgien 1973)
- Gigant Des Grauens
(USA 1958)
- Die Rache Des Hauses Usher
(Frankreich, Spanien 1988)
- My Summer Of Love
(Großbritannien 2004)
- Killjoys - Space Bounty Hunters - Staffel 1
(Kanada 2015)
- Drones
(USA 2013)
- Falling Skies - Staffel 1
(USA 2011)
- Midnight Special
(USA 2016)
- Dorian Hunter – Dämonenkiller – Episodenführer Folge 31-40 (Hörspielserie)
(BRD ab2016)
- Gespenster-Krimi (Contendo Media) - Episodenführer Folge 01-10
(BRD ab2015)
- Who Am I - Kein System ist sicher
(Deutschland 2014)
- Geschichten aus der Gruft - Staffel 1
(USA 1989)
- Bad Neighbors 2
(USA 2016)
- Nachtasyl
(Japan 1957)
- Die Mächte des Lichts
(USA 1982)



Witchcraft 3 - Der Kuss des Todes

(USA 1991)

Originaltitel: Witchcraft 3 - The Kiss Of Death
Alternativtitel:
Regie:
R. L. Tillman
Darsteller/Sprecher: Charles Solomon, Lisa Toothman, William L. Baker,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


William hat sich nach dem zweiten Teil inzwischen einigermaßen erholt, arbeitet als Rechtsanwalt und ist verlobt mit der hübschen Charlotte. Eines Tages lernt er Louis kennen, der ein netter Typ ist und William um den Finger wickelt. Leider ist Louis ein Dämon,der den „Kuss des Todes“ beherrscht. Auf diese Art und Weise kann er Menschen willenlos machen und ihre Lebensenergie absaugen. Der Dämon hat den Auftrag bekommen, Williams Leben zu zerstören und macht sich an Charlotte ran. Das kann William sich nicht gefallen lassen, er gräbt seine alten, geheimnisvollen Kräfte wieder aus und kämpft gegen das Böse...

Der dritte Teil ist nun wirklich unter aller Kanone. An den Haaren herbeigezogen und ohne Spannung dengelt dieser Videofilm, der es nicht in die Kinos geschafft hat, vor sich hin. Es gibt aber auch hier - wie auch schon im zweiten Teil - ein paar Erotikszenen, die einigermaßen ansprechend sind, doch das ist für einen Horrorfilm nicht genug. Kann ich wirklich nur von abraten! (Haiko Herden)




Alles von R. L. Tillman in dieser Datenbank:

- Witchcraft 3 - Der Kuss des Todes (USA 1991)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE