// KODIERUNG DEFINIEREN Bio Force

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



Bio Force

(USA 1995)

Originaltitel: Bio Force
Alternativtitel:
Regie:
David A. Prior
Darsteller/Sprecher: Leo Rossi, Ted Prior, Denise Crosby,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Die Rakete Ikarus stürtzt leider in einem ziemlich entlegenen Gebiet ab. Sie ist beladen mit ziemlich gefährlicher DNS, die auf dem Mond entsorgt werden sollte. Eine kleine Spezialeinheit um den Lieutenant Hollinger muß per Fallschirm über diesem Gebiet abspringen, die Rakete suchen und die DNS vernichten. Nachdem dies geschehen ist, tötet er Lieutenant alle seine Männer, da per Befehl keinerlei Zeugen erwünscht sind. Doch zwei der Soldaten können fliehen. Der Lieutenant, der sich daraufhin an die Verfolgung der beiden macht, leidet einige Zeit später unter entsetzlichem Ausschlag und pulsierenden Quaddeln, außerdem sind seine Sinnesorgane extrem geschärft. Langsam mutiert der Lieutenant zu einem ekligem Monster und was weiter so passiert, kann man sich ja an acht Fingern abzählen...

Auch wenn der Film nicht einen Hauch einer neuen Idee einbringt und alles schon so oft dagewesen ist, so kann dieser Monsterfilm denoch einigermaßen unterhalten. Es ist alles dabei, was zu einem anständigen B-Picture dazugehört, dämliche Schauspieler mit dummen Dialogen, ein wandelndes Monster, ein paar Bluteffekte und leidliche Spannung. Ein Beispiel für die dämlichen Dialoge: Das Monster steht vor einem Typen, der will es erschiessen, zögert aber und sagt: "Du solltest mal in den Spiegel sehen". Und weil er wegen des dummen Spruches nicht rechtzeitig schiesst, schlägt ihm das Monster die Waffe aus der Hand. (Haiko Herden)




Alles von David A. Prior in dieser Datenbank:

- Lost At War (USA 2007)
- War Of The Living Dead (USA 2006)
- Bio Force (USA 1995)
- Night Trap (USA 1993)
- Future Zone - Future Force 2 (USA 1990)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE