// KODIERUNG DEFINIEREN Shanghai 13

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Shanghai 13

(Hongkong 1981)

Originaltitel: Shanghai tan shi san tai bao
Alternativtitel:
Regie:
Cheng Chang
Darsteller/Sprecher: Kuan Tai Chen, Sheng Chiang, Feng Lu, Sing Chen, David Chiang, Kuan-Chun Chi,
Genre: - Action/Abenteuer


Shanghai im Jahre 1920. Der Patriot Gau mit Spitznamen „Black Hat“ muss ein wichtiges Dokument nach Hongkong bringen, doch einige Killer wollen ihn daran hindern. Einer nach dem anderen will ihn töten...

Gut, die Story ist relativ einfach, viel Energie hat man darauf nicht verschwendet, doch Kung Fu-Fans werden ihre helle Freude an dem Film haben. Ein Kampf folgt dem nächsten und asiatische Filmfreunde, die besonders auf die Siebziger stehen, werden hellauf begeistert sein. Danny Lee, David Chiang, Ti Lung, Lu Feng, Leung Kar Yan, Chen Kuan Tai und noch ein paar mehr darf man hier begutachten. Heutzutage kennt man die Namen kaum noch oder besser gesagt gar nicht mehr, Siebziger-Fans aber wird das Wasser im Munde zusammen laufen. Die Kampfszenen sind natürlich erstklassig, doch das Hirn brauch hier wirklich nicht durchblutet werden. (Haiko Herden)




Alles von Cheng Chang in dieser Datenbank:

- Shanghai 13 (Hongkong 1981)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE