//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Spider-Man - Homecoming
(USA 2017)
- Tau
(USA 2017)
- Yellow Submarine
(Großbritannien 1968)
- Stranger Things - Staffel 2
(USA 2017)
- Maschinenland - Mankind Down
(Großbritannien, Südafrika 2017)
- Stranger Things - Staffel 1
(USA 2016)
- Angels Höllenkommando
(USA 1985)
- The Rain - Staffel 1
(Dänemark, USA 2018)
- Exorcist - Der gefallene Engel
(USA 2014)
- The Darkest Dawn
(Großbritannien 2016)
- Contracted - Phase 2
(USA 2015)
- Tote Mädchen lügen nicht - Staffel 2
(USA 2018)
- Alle Farben des Lebens
(USA 2015)
- Totem
(USA 2017)
- Black Summer - Staffel 1
(USA 2019)
- The Ritual
(Großbritannien 2017)
- Extinction
(USA 2018)
- Zombex - Walking of the Dead
(USA 2013)
- Godzilla - Planet der Monster
(Japan 2017)
- Düstere Wälder
(Österreich 2016)
- Eat Locals
(Großbritannien 2016)
- Mother!
(USA 2017)
- Cargo
(Australien 2017)
- Die Innere Schönheit des Universums
(Schweden 2009)



Love Hina - Xmas Special

Originaltitel:
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Kinder/Jugend - TV-Serie - Animation


Season 1 – Episode 26

Wenn man jemandem an Heiligabend seine Liebe gesteht, geht diese in Erfüllung. So heißt es im Texte eines Popsongs, der gerade in den Hitparaden ist. Keitaro ist unterdessen ein bisschen frustriert, weil Naru so komisch und abweisend zu ihm ist. Dann erfährt er aber über ein paar Ecken, dass Naru ihm eventuell an Weihnachten ihre Liebe gestehen will. Er freut sich tierisch, besinnt sich aber darauf, dass er ein Mann ist und er eigentlich den ersten Schritt machen muss. Er schreit ihr hinterher, dass er sie liebt. Sie reagiert nicht darauf und verschwindet zu ihren Eltern. Keitaro ist verzweifelt. Was hat das zu bedeuten? Dann ist Heiligabend. Keitaro erwischt Naru in einem Restaurant mit Seta. Jetzt ist alles klar. Naru liebt Seta...

Das Ende der ersten Season endet wunderschön, aber ich werde nicht verraten, ob Naru und Keitaro nun endlich zusammen kommen.

Die deutsche DVD von Anime Virtual präsentiert Folge 25 und 26 auf der siebten „LOVE HINA“-DVD in Deutsch und Japanisch sowie im Bildformat 4.3. Untertitel sind in Deutsch verfügbar. Als Extras gibt es eine Bildergalerie mit 15 Fotos aus den Episoden, die Erklärung einiger japanischer Wörter sowie Trailer zu „AMAZING NURSE NANAKO“, „OH! MY GODDESS“, „RANMA ½“ und „UTENA“. (Haiko Herden)




SUCHE

SUCHERGEBNISSE