//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Johnny Sinclair - Episodenführer Folge 1-10 (Hörspielserie)
(BRD ab2018)
- Moonlight
(USA 2016)
- Peaky Blinders - Gangs Of Birmingham - Staffel 4
(Großbritannien 2017)
- Schach dem Roboter
(Frankreich 1976)
- Dolan´s Cadillac
(Großbritannien 2009)
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Geister-Schocker – Episodenführer Folge 71-80 (Hörspielserie)
(BRD ab2017)
- MindNapping - Giallo
(BRD 2017)
- Die Verstoßenen - Am Rande der Apokalypse
(Kanada 2003)
- The Guest
(USA 2014)
- The Butchers - Meat & Greet
(USA 2014)
- Colony - Staffel 2
(USA 2017)
- Visit - Eine außerirdische Begegnung
(Dänemark, Finnland 2015)
- Gyo - Der Tod aus dem Meer
(Japan 2012)
- Shin Godzilla
(Japan 2016)
- Get Out
(USA 2017)
- Geheimagent Barrett Greift Ein
(USA 1965)
- Daimajin - Frankensteins Monster erwacht
(Japan 1966)
- Den Sternen so nah
(USA 2017)
- Liebe zwischen den Meeren
(Neuseeland, USA 2016)
- Another Earth
(USA 2011)
- Don´t Knock Twice
(Großbritannien 2016)
- Das Weihnachtsfest der March Schwestern
(USA 2012)
- Alien Convergence - Battle In The Sky
(USA 2017)



American Pie 3 - Jetzt wird geheiratet

(USA 2003)

Originaltitel: American Wedding / American Pie 3
Alternativtitel:
Regie:
Jesse Dylan
Darsteller/Sprecher: Jason Biggs, Seann William Scott, Alyson Hannigan, Eddie Kaye Thomas, Thomas Ian Nicholas, January Jones, Eugene Levy, Molly Cheek, Fred Williard,
Genre: - Komödie


Jim und Michelle sind ja seit einiger Zeit ein Paar und wollen nun heiraten. Der Antrag ist natürlich chaotisch, doch Michelle sagt „ja“. Die Freunde Finch und Kevin helfen bei den Vorbereitungen, doch alle sind sich einig: Stiffler wird nicht eingeladen. Natürlich bekommt er doch Wind davon und organisiert die Junggesellenparty. Alles geht drunter und drüber und die Hochzeit droht zu platzen...

„AMERICAN PIE“ ist in die Geschichte eingegangen und hatte noch eine gute Qualität. Außerdem hat er eine neue Renaissance der so genannten Gross Out-Movies eingeläutet, das sind Filme, die gerne mit ekligen Dingen jonglieren, meist irgendwelche Körperflüssigkeiten. „AMERICAN PIE“ löste einen neuen Boom an Teeniefilmen aus, die meist versuchten, die Ekel-Messlatten immer tiefer zu legen, doch das wirkte sich auch immer mehr auf die Qualität der Filme aus. Der dritte Teil nun ist die typische Teenie-Romanzen mit noch ekligeren Dingen. Es gipfelt darin, dass Stiffler Hundekot ist. Auch nichts neues, das hat Divine in einem John Waters-Film schon vor Jahrzehnten getan, aber eklig ist es trotzdem. Genau genommen ist das auch die einzige Szene, die im Gedächtnis bleibt, alles andere sind einfach Wiederholungen und für die zuschauenden Mädels halt ein bisschen Kitsch. Es gibt ein paar Lacher, aber im Grunde ist „AMERICAN PIE 3“ vollkommen überflüssig. (Haiko Herden)




Alles von Jesse Dylan in dieser Datenbank:

- American Pie 3 - Jetzt wird geheiratet (USA 2003)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE