//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Van Helsing - Staffel 1 (Episodenführer)
(USA 2016)
- The Evil Ones
(USA 2016)
- Blutige Pranke Der Grausamen Bestie, Die
(BRD 2015)
- Split
(USA 2016)
- BFG - Big Friendly Giant
(Großbritannien, Kanada, USA 2016)
- Molly Hartley - Pakt mit dem Bösen
(USA 2008)
- Ein Kind zu töten
(Spanien 1976)
- The Leftovers - Staffel 3
(USA 2016)
- Killer Ink
(Australien 2015)
- Fender Bender
(USA 2016)
- Planet der Vampire
(Italien, Spanien 1965)
- The War Is Not Funny, Sir!
(Großbritannien 2013)
- Shark Lake
(USA 2015)
- Die Abenteuer von Chris Fable
(USA 2010)
- Humans - Staffel 1
(Großbritannien, Schweden, USA 2015)
- The Great Wall
(Australien, China, Hongkong, Kanada, USA 2016)
- Aftermath - Staffel 1
(USA 2016)
- Gefangen im Hexenhaus
(USA 2017)
- Queen Kong
(Deutschland, Großbritannien 1976)
- Xin - Die Kriegerin
(China 2009)
- 5-Headed Shark Attack
(USA 2007)
- Dark Matter - Staffel 3
(Kanada 2017)
- Ghostbusters
(USA 2006)
- Wilde Mädchen des nackten Westens
(USA 1962)



Winnie Puuh - Honigsüsse Abenteuer - Kleine Geschenke für große Freunde

Originaltitel:
Alternativtitel:
Regie:

Darsteller/Sprecher: ,
Genre: - Kinder/Jugend - Animation


Winnie Puuh und seine Freunde aus dem Hundertmorgenwald erleben hier wieder viele kleinkindgerechte Abenteuer im wundervollen Zeichentrickstil. Wiederum spielt das Thema „Freundschaft“ eine große Rolle. Man soll mit seinen Freunden teilen, denn geteilte Freud ist doppelte Freud.

„DER WÜNSCHE-STERN“ (Originaltitel: The Wishing Bear)

Christopher Robin zeigt Winnie Puuh einen Wünsche-Stern. Wenn man ihn sieht, darf man sich etwas wünschen, das in Erfüllung geht. Winnie Puuh ist ganz aufgeregt und beginnt für alle seine Freunde Sachen zu wünschen. Dann aber ist der Stern weg und Puuh ist völlig am Boden zerstört. Was nun? Da kommt ihm eine Idee: Er kümmert sich selbst darum, dass die Wünsche seiner Freunde in Erfüllung gehen, doch damit stiftet er viel Verwirrung…

„HONIG FÜR EINEN HASEN“ (Originaltitel: Honey For A Bunny)

Rabbitt schmeisst ein paar Sachen weg, unter anderem eine Buchstütze in Hasenform. Da ihm das Gegenstück dazu fehlt, ist sie für ihn nutzlos. Kurz darauf holt Ruuh die Buchstütze vom Müllplatz und schenkt sie Ferkel, der sie wiederum Puuh schenkt. Dann kommt Rabbit zu Puuh und sieht den Hasen und glaubt nun, dass sei das Gegenstück zu der Buchstütze, die er gerade weggeworfen hat. Puuh gibt sie aber nicht her, weil sie doch ein Geschenk von Ferkel ist. Doch dann lässt er sich für ein paar Töpfe Honig überreden…

„I-AAHS NEUER FREUND“ (Originaltitel: Eeyi Eeyi Eeyore)

I-Aah ist frustriert und Rabbit will ihm mit Gartenarbeit aufmuntern. I-Aah möchte ein Samenkorn zum Keimen bringen und damit I-Aah sich freut, verkleidet sich Ferkel als Keimling und begeistert so I-Aah. Rabbit allerdings, der von dem Schwindel nichts weiß, ist nun frustriert, weil er glaubt, dass I-Aah ein besserer Gärtner als er sei. ..

„SO EIN AFFENTHEATER“ (Originaltitel: Monkey See, Monkey Do Better)

Christopher Robin hat einen mechanischen Spielaffen im Zimmer und weil der alles so gut kann, glauben unsere Freunde, dass sie weniger Wert wären als der Affe…

Die deutsche DVD von Buena Vista präsentiert den Film in Deutsch, Englisch und Italienisch (jeweils in Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 4:3. Untertitel sind in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch verfügbar. Als Extra gibt es das Spiel "Tortenteilen mit Winnie Puuh". (Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


SUCHE

SUCHERGEBNISSE