//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Der Zeitsprung - Farnhams Oase - Robert A. Heinlein (Buch)
( 1967)
- Ein Sommer in Niendorf - Heinz Strunk (Buch)
(Deutschland 2022)
- Paper Girls - Staffel 1
(USA 2022)
- Das Ungeheuer von London City
(Deutschland 1964)
- Slime City
(USA 1988)
- Disco Godfather - Helden der Nacht
(USA 1979)
- Überleben (1976)
(Mexiko 1976)
- Shakka - Bestie der Tiefe
(Italien, USA 1990)
- Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - Staffel 4
(USA 1990)
- The Blackout (Mini-Serie)
(Russland 2019)
- Drüber, drunter und drauf
(USA 1976)
- Natural Rejection
(USA 2013)
- Resident Evil - Vendetta
(Japan 2017)
- Geisterjäger John Sinclair - Im Nachtclub der Vampire (Heftroman)
(Deutschland 1978)
- Space Sweepers
(Südkorea 2021)
- Manolescu - Die fast wahre Biographie eines Gauners
(Deutschland 1972)
- Der Vorleser
(Deutschland, USA 2008)
- Nacht der 1000 Lüste
(USA 1995)
- Lost World - Die letzte Kolonie
(USA 1987)
- Bad Taste
(Neuseeland 1988)
- Fear Street - Teil 2: 1978
(USA 2021)
- Midwich Cuckoos - Das Dorf der Verdammten - Staffel 1
(Großbritannien 2022)
- Das Geheimnis der eisernen Maske
(Deutschland, Österreich 1979)
- Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert - Staffel 3
(USA 1989)



Bordello Of Blood

(USA 1996)

Originaltitel: Tales From The Crypt - Bordello Of Blood
Alternativtitel: Tales From The Crypt - Bordello Of Blood
Regie:
Gilbert Adler
Darsteller/Sprecher: Dennis Miller, Corey Feldman, Angie Everhart, Erika Eleniak, Chris Sarandon, Aubrey Morris, William Sadler,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Vorgestellt vom bekannten Crypt-Keeper sehen wir in der Reihe Tales From The Crypt nun dieses Werk: "Bordello Of Blood". In dem Kellergewölbe eines Krematoriums betreiben ein paar Vampire ein Bordell. Die Gäste zahlen nicht nur mit Geld bei den untoten Damen, sondern auch mit ihrem Blut. Als der Bruder von der gottesfürchtigen Katherine Veroux in diesen Puff geht, kommt er niemals zurück. Die gute Frau wendet sich zwar erst an die Polizei, doch die will nicht helfen, und so sucht sie den klischeehaft-schmierigen Privatdetektiv Rafe Gutman auf. Dieser findet auch bald schon das Bordell und die Splatterei geht los...

&A&

Lange Zeit gab es den Film nur in einer übelst geschnittenen Fassung zu kaufen, doch nun kann man diesen Fun-Horrorstreifen endlich in voller Länge genießen. Dieser zweite Kinoableger der Fernsehserie "TALES FROM THE CRYPT" weiß genau wie sein Vorgänger "RITTER DER DÄMONEN" überaus zu überzeugen, auch wenn er eine ganze Spur lustiger und damit ungruseliger daherkommt. Die Geschichte ist natürlich total durchgeknallt, passend zur Comicserie knallbunt und over the top, dazu jede Menge nacktes Fleisch. Man merkt dem Film absolut an, dass die Darsteller ihren Spaß hatten, und genau das hat man als Zuschauer auch. Einfach hervorragend, ein Film, der in jede Horrorsammlung gehört. (Haiko Herden)

Madame Lilith führt ein äußert erfolgreiches Edel-Bordell am Rande einer Kleinstadt. Nur was keiner weiß: Die Hausdame und ihre Mädchen sind allesamt blutrünstige Vampire, die ihre Freier vor dem Liebesakt blutleer trinken. Eines Tages verirrt sich auch ein junger Rowdy in den Puff und wird prompt ermordet. Seine Schwester heuert den abgewrackten Privat-Detektiv Rafe Guttmann an, um den kleinen Bruder wieder zu finden. Rafe findet heraus, dass der Reverend Jimmy Current mit der Sache in Vernindung steht...

Ich war ja schon immer Fan von der Horrorserie "GESCHICHTEN AUS DER GRUFT". Fan der Real-Serie sowie der Trickfilmfassung . Aber dieser Film übertrifft alle Episoden der Serie! Der Film geht echt ab! OK, man merkt , dass der Film "FROM DUSK TILL DAWN" als Vorbild hatte, aber die sehr gute Besetzung sowie viele gute Ideen und recht blutige Splattereffekte machen diesen Film absolut sehenswert! Einziger Minuspunkt: Der Film ist in Deutschland wieder einmal total verstümmelt und das sieht man auch! (Marvin Querfurth)




Alles von Gilbert Adler in dieser Datenbank:

- Bordello Of Blood (USA 1996)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE