//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Scream - Staffel 1
(USA 2015)
- Fifty Shades of Grey - Befreite Lust
(USA 2018)
- Curse of the Dream Witch
(USA 2018)
- Singapore Sling
(Griechenland 1990)
- Living Hell - Das Grauen hat eine Namen
(USA 2008)
- Gespenster-Krimi (Contendo Media) - Episodenführer Folge 01-10
(BRD ab2015)
- Gespenster-Krimi (Contendo Media) - Episodenführer Folge 11-20
(BRD ab2017)
- Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
(Großbritannien, USA 2017)
- Das Boot - Staffel 1
(Deutschland 2018)
- Dorian Hunter – Dämonenkiller – Episodenführer Folge 41-50 (Hörspielserie)
(BRD ab2019)
- Geister-Schocker – Episodenführer Folge 71-80 (Hörspielserie)
(BRD ab2017)
- Geister-Schocker – Episodenführer Folge 81-90 (Hörspielserie)
(BRD ab2019)
- Endstation Gänsehaut - Christian Kessler
(BRD 2019)
- Die Braut Des Satans
(England, BRD 1976)
- Pacific Rim - Uprising
(China, Großbritannien, Japan, USA 2018)
- Young Sheldon - Staffel 1
(USA 2017)
- Machine Gun Preacher
(USA 2011)
- Monster Hunt
(China 2015)
- Parfum - Staffel 1
(Deutschland 2018)
- Your Name - Gestern, Heute und für immer
(Japan 2016)
- Black Panther
(USA 2018)
- Das Pubertier
(Deutschland 2017)
- Inland Empire - Eine Frau in Schwierigkeiten
(Frankreich, Polen, USA 2006)
- Lost In Space - Verschollen zwischen fremden Welten - Staffel 1
(USA 2018)



American Princess

(England, USA 2005)

Originaltitel: Chasing Liberty
Alternativtitel:
Regie:
Andy Cadiff
Darsteller/Sprecher: Mandy Moore, Matthew Goode, Jeremy Piven, Annabella Sciorra, Mark Harmon, Caroline Goodall,
Genre: - Komödie


Anna ist die Tochter des Präsidenten der USA und ist völlig genervt, denn sie kann höchstens mal Abends ausgehen, wenn ihr Dutzende von Bodyguards zur Seite stehen. Als sie sich in Prag befindet, nimmt sie deshalb kurzerhand Reißaus und flüchtet zusammen mit dem Fotografen Ben, ohne freilich zu ahnen, dass er selbst ein Secret Agent ist, der auf sie aufpassen soll. Zusammen flüchten sie nach Venedig, Berlin und anderen Orten und kommen sich so langsam näher…

Natürlich erfährt sie irgendwann, dass er eigentlich auf sie aufpassen sollte, ist beleidigt und am Ende kommen sie doch wieder zusammen. Ich verrate wohl nicht zu viel, wenn ich das hier schon so sage, denn dass so ein Film in altbekannten und absolut vorhersehbaren Bahnen abläuft, ist wohl klar. Altbacken und ausgelutscht. Punkten kann der Film allerdings durch seine Art Roadmovie-Charakter, denn er führt durch verschiedene Stationen Europas inklusive einiger Originalaufnahmen der Berliner Loveparade. (Haiko Herden)




Alles von Andy Cadiff in dieser Datenbank:

- American Princess (England, USA 2005)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE