//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Alle Hunde lieben Theobald - Staffel 1+2
(Deutschland 1969-1970)
- Polaroid
(Kanada, Norwegen, USA 2019)
- School Of The Living Dead
(USA 2012)
- Eine unmoralische Frau
(Italien 1992)
- Tarzan, der Affenmensch
(USA 1932)
- The Possession of Hannah Grace
(USA 2018)
- Exorzismus 2.0
(USA 2019)
- Ist ja irre - Agenten auf dem Pulverfass
(Großbritannien 1964)
- Zombie Honeymoon
(USA 2004)
- Unknown User - Dark Web
(USA 2018)
- Upgrade
(Australien 2018)
- Nur Vampire küssen blutig
(Großbritannien 1971)
- Men in Black - International
(USA, Großbritannien 2019)
- Destroyers
(USA 1986)
- Schock-Korridor
(USA 1963)
- Der Cop
(USA 1988)
- Tomorrow When the War Began
(Australien, USA 2010)
- The Orville - Staffel 2
(USA 2019)
- 25 km/h
(Deutschland 2018)
- Schneeflöckchen
(Deutschland 2017)
- Mortal Engines - Krieg der Städte
(Neuseeland, USA 2018)
- Running Wild
(Südkorea 2006)
- Z Nation - Staffel 5
(USA 2018)
- Residue
(USA 2015)



American Princess

(England, USA 2005)

Originaltitel: Chasing Liberty
Alternativtitel:
Regie:
Andy Cadiff
Darsteller/Sprecher: Mandy Moore, Matthew Goode, Jeremy Piven, Annabella Sciorra, Mark Harmon, Caroline Goodall,
Genre: - Komödie


Anna ist die Tochter des Präsidenten der USA und ist völlig genervt, denn sie kann höchstens mal Abends ausgehen, wenn ihr Dutzende von Bodyguards zur Seite stehen. Als sie sich in Prag befindet, nimmt sie deshalb kurzerhand Reißaus und flüchtet zusammen mit dem Fotografen Ben, ohne freilich zu ahnen, dass er selbst ein Secret Agent ist, der auf sie aufpassen soll. Zusammen flüchten sie nach Venedig, Berlin und anderen Orten und kommen sich so langsam näher…

Natürlich erfährt sie irgendwann, dass er eigentlich auf sie aufpassen sollte, ist beleidigt und am Ende kommen sie doch wieder zusammen. Ich verrate wohl nicht zu viel, wenn ich das hier schon so sage, denn dass so ein Film in altbekannten und absolut vorhersehbaren Bahnen abläuft, ist wohl klar. Altbacken und ausgelutscht. Punkten kann der Film allerdings durch seine Art Roadmovie-Charakter, denn er führt durch verschiedene Stationen Europas inklusive einiger Originalaufnahmen der Berliner Loveparade. (Haiko Herden)




Alles von Andy Cadiff in dieser Datenbank:

- American Princess (England, USA 2005)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE