//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Es
(USA 2017)
- The Mermaid
(China 2016)
- Twin Peaks - Staffel 3
(USA 2017)
- Finding Ms. Right
(USA 2012)
- Megavixens
(USA 1970)
- Metalhead
(Island 2011)
- Frankensteins Fluch
(Großbritannien 1957)
- Er ist wieder da
(Deutschland 2015)
- Der Perser Und Die Schwedin
(England, Schweden 1961)
- Dienerinnen Des Satans
(Frankreich, Belgien 1973)
- Gigant Des Grauens
(USA 1958)
- Die Rache Des Hauses Usher
(Frankreich, Spanien 1988)
- My Summer Of Love
(Großbritannien 2004)
- Killjoys - Space Bounty Hunters - Staffel 1
(Kanada 2015)
- Drones
(USA 2013)
- Falling Skies - Staffel 1
(USA 2011)
- Midnight Special
(USA 2016)
- Dorian Hunter – Dämonenkiller – Episodenführer Folge 31-40 (Hörspielserie)
(BRD ab2016)
- Gespenster-Krimi (Contendo Media) - Episodenführer Folge 01-10
(BRD ab2015)
- Who Am I - Kein System ist sicher
(Deutschland 2014)
- Geschichten aus der Gruft - Staffel 1
(USA 1989)
- Bad Neighbors 2
(USA 2016)
- Nachtasyl
(Japan 1957)
- Die Mächte des Lichts
(USA 1982)



Abraxas - Retter des Universums

(USA 1988)

Originaltitel: Abraxas
Alternativtitel:
Regie:
Damian Lee
Darsteller/Sprecher: Jesse Ventura, James Belushi,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Auf dem Planeten Sagacila leben Weltraumbullen, deren Aufgabe es ist, alles Leben zu schützen. Der Cop Abraxas ist einer jener welcher, der den bösen Ex-Cop Secundus schnappen soll. Mitten auf der Erde findet dieses Räuber- und Gendarmspiel statt. Durch eine bloße Berührung macht Secundus kurz vor seiner Festnahme eine Frau schwanger (Gott sein dank ist das im echten Leben nicht so, sonst hätte ich heute meinen Chef geschwängert), Minuten später kommt das Baby auch schon zur Welt. 5 Jahre später kehrt Secundus zurück und der Kampf um das Kind, welches irgendwelche Unsterblichkeitsutilities in sich beherbergt, entbrennt, doch Abraxas ist auch kein Doofer...

Aber der Film ist ein doofer. Selten einen so schlechten Film gesehen, mit Sicherheit hat dieser Film keine müde Mark gekostet, selbst die Musik ist scheinbar aus irgendwelchen Pornofilmen geklaut worden. Und doch, da sitzt doch plötzlich ein bekanntes Gesicht, James Belushi als Direktor hinter der Mattscheibe in diesem 1988er-Knallkopfsfilm. Abschlußurteil: Würg! (Haiko Herden)




Alles von Damian Lee in dieser Datenbank:

- Agent Red - Ein tödlicher Auftrag (USA 2000)
- Fear - Im Angesicht der Angst (Kanada / USA 1997)
- Moving Target - Der Kopfgeldjäger (USA 1996)
- Abraxas - Retter des Universums (USA 1988)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE