//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Warehouse 13 - Season 3 (Episodenführer
(USA 2011)
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Colony - Staffel 1
(USA 2016)
- Manchester by the Sea
(USA 2016)
- Willkommen bei den Hartmanns
(Deutschland 2016)
- Aguirre, der Zorn Gottes
(Deutschland, Mexiko, Peru 1972)
- Operation Mars
(USA 2016)
- Caedes - Die Lichtung Des Todes
(Deutschland 2015)
- Haus Des Grauens
(England 1963)
- Singularity
(Schwaiz, USA 2017)
- Enter The Void
(Frankreich 2009)
- Sully
(USA 2016)
- Dead Snow - Red vs. Dead
(Island, Norwegen 2014)
- Darkroom - Das Folterzimmer
(USA 2012)
- 3-Headed Shark Attack
(USA 2015)
- Greasy Strangler - Der Bratfett-Killer
(Großbritannien, Neuseeland, USA 2016)
- Das Morgan Projekt
(USA 2016)
- V/H/S - Viral
(USA 2014)
- Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten
(Japan 1999)
- The Hunter
(Australien 2011)
- Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
(Deutschland 2017)
- Willard
(USA 1971)
- Das Buch Ä - Die von Die Ärzte autorisierte Biografie (von Stefan Üblacker)
(BRD 2016)
- Shark Shock
(USA 2017)



Abraxas - Retter des Universums

(USA 1988)

Originaltitel: Abraxas
Alternativtitel:
Regie:
Damian Lee
Darsteller/Sprecher: Jesse Ventura, James Belushi,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Auf dem Planeten Sagacila leben Weltraumbullen, deren Aufgabe es ist, alles Leben zu schützen. Der Cop Abraxas ist einer jener welcher, der den bösen Ex-Cop Secundus schnappen soll. Mitten auf der Erde findet dieses Räuber- und Gendarmspiel statt. Durch eine bloße Berührung macht Secundus kurz vor seiner Festnahme eine Frau schwanger (Gott sein dank ist das im echten Leben nicht so, sonst hätte ich heute meinen Chef geschwängert), Minuten später kommt das Baby auch schon zur Welt. 5 Jahre später kehrt Secundus zurück und der Kampf um das Kind, welches irgendwelche Unsterblichkeitsutilities in sich beherbergt, entbrennt, doch Abraxas ist auch kein Doofer...

Aber der Film ist ein doofer. Selten einen so schlechten Film gesehen, mit Sicherheit hat dieser Film keine müde Mark gekostet, selbst die Musik ist scheinbar aus irgendwelchen Pornofilmen geklaut worden. Und doch, da sitzt doch plötzlich ein bekanntes Gesicht, James Belushi als Direktor hinter der Mattscheibe in diesem 1988er-Knallkopfsfilm. Abschlußurteil: Würg! (Haiko Herden)




Alles von Damian Lee in dieser Datenbank:

- Agent Red - Ein tödlicher Auftrag (USA 2000)
- Fear - Im Angesicht der Angst (Kanada / USA 1997)
- Moving Target - Der Kopfgeldjäger (USA 1996)
- Abraxas - Retter des Universums (USA 1988)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE