// KODIERUNG DEFINIEREN Abraxas - Retter des Universums

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)
- Meg 2 - Die Tiefe
(China, USA 2023)
- Barbie
(Großbritannien, USA 2023)
- Gamera - Rebirth (Staffel 1)
(Japan 2023)
- Black Mirror - Staffel 6
(Großbritannien 2023)
- Forsaken Mission Mars
(Russland 2018)



Abraxas - Retter des Universums

(USA 1988)

Originaltitel: Abraxas
Alternativtitel:
Regie:
Damian Lee
Darsteller/Sprecher: Jesse Ventura, James Belushi,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Auf dem Planeten Sagacila leben Weltraumbullen, deren Aufgabe es ist, alles Leben zu schützen. Der Cop Abraxas ist einer jener welcher, der den bösen Ex-Cop Secundus schnappen soll. Mitten auf der Erde findet dieses Räuber- und Gendarmspiel statt. Durch eine bloße Berührung macht Secundus kurz vor seiner Festnahme eine Frau schwanger (Gott sein dank ist das im echten Leben nicht so, sonst hätte ich heute meinen Chef geschwängert), Minuten später kommt das Baby auch schon zur Welt. 5 Jahre später kehrt Secundus zurück und der Kampf um das Kind, welches irgendwelche Unsterblichkeitsutilities in sich beherbergt, entbrennt, doch Abraxas ist auch kein Doofer...

Aber der Film ist ein doofer. Selten einen so schlechten Film gesehen, mit Sicherheit hat dieser Film keine müde Mark gekostet, selbst die Musik ist scheinbar aus irgendwelchen Pornofilmen geklaut worden. Und doch, da sitzt doch plötzlich ein bekanntes Gesicht, James Belushi als Direktor hinter der Mattscheibe in diesem 1988er-Knallkopfsfilm. Abschlußurteil: Würg! (Haiko Herden)




Alles von Damian Lee in dieser Datenbank:

- Agent Red - Ein tödlicher Auftrag (USA 2000)
- Fear - Im Angesicht der Angst (Kanada / USA 1997)
- Moving Target - Der Kopfgeldjäger (USA 1996)
- Abraxas - Retter des Universums (USA 1988)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE