//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Warehouse 13 - Season 3 (Episodenführer
(USA 2011)
- H.G. Wells - Episodenführer Folge 1-10
(BRD ab2017)
- Colony - Staffel 1
(USA 2016)
- Manchester by the Sea
(USA 2016)
- Willkommen bei den Hartmanns
(Deutschland 2016)
- Aguirre, der Zorn Gottes
(Deutschland, Mexiko, Peru 1972)
- Operation Mars
(USA 2016)
- Caedes - Die Lichtung Des Todes
(Deutschland 2015)
- Haus Des Grauens
(England 1963)
- Singularity
(Schwaiz, USA 2017)
- Enter The Void
(Frankreich 2009)
- Sully
(USA 2016)
- Dead Snow - Red vs. Dead
(Island, Norwegen 2014)
- Darkroom - Das Folterzimmer
(USA 2012)
- 3-Headed Shark Attack
(USA 2015)
- Greasy Strangler - Der Bratfett-Killer
(Großbritannien, Neuseeland, USA 2016)
- Das Morgan Projekt
(USA 2016)
- V/H/S - Viral
(USA 2014)
- Shikoku - Rückkehr zur Insel der Toten
(Japan 1999)
- The Hunter
(Australien 2011)
- Timm Thaler oder das verkaufte Lachen
(Deutschland 2017)
- Willard
(USA 1971)
- Das Buch Ä - Die von Die Ärzte autorisierte Biografie (von Stefan Üblacker)
(BRD 2016)
- Shark Shock
(USA 2017)



Chameleon - Dark Angel

(USA 2000)

Originaltitel: Chameleon 3 - Dark Angel
Alternativtitel:
Regie:
John Ladia
Darsteller/Sprecher: Bobbie Phillips, Don Battee, Casey Siemaszko ,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Wir befinden uns im Jahre 2039 und die Industrie hat längst die Macht ergriffen. Kam arbeitet immer noch für das IBI als Agentin zur Verbrechensbekämpfung, besteht weiterhin zu 80% aus Mensch und sonst aus Tier, u.a. Raubtiere, aber auch Chameleon. Letzteres gibt ihr die Möglichkeit, ihr Äußeres an die Umgebung anzupassen und dadurch praktisch unsichtbar zu werden. Die Wissenschaftlerin Tess hat es gerade geschafft, eine neue Erfindung zu präsentieren, einen kleinen Reaktor, der Energie aus schwarzen Löchern ziehen kann. Leider wird sie aus genau diesem Grunde entführt und nun muß Kam sie zurückholen. Bald schon muß sie herausfinden, dass sie gegen einen Terroristen kämpft, der ihren Bruder Kane als Bodyguard angeheuert hat. Kane hat, wie sie auch, diverse übermenschliche Fähigkeiten. Zu allem Überfluß wird der Reaktor auch noch in Kürze explodieren und aus der Erde ebenfalls ein schwarzes Loch machen...

Und hier haben wir den dritten Teil der recht erfolgreichen Science Fiction-Serie „CHAMELEON“, die für das Fernsehen produziert wird. Was mich wieder einmal erstaunt, ist die Tatsache, dass Kam nicht nur ihre Haut der Umgebung anpassen kann, sondern auch ihre Kleidung, aber das steht auf einem anderen Platz. „CHAMELEON – DARK ANGEL“ bietet jedenfalls spannend und vor allem sehr actionreiche Unterhaltung, bietet aber auch zusätzlich noch Raum für die menschliche Misere, in der Kam steckt, ähnlich wie in „X-MEN“ leidet auch sie an ihrer Einzigartigkeit und ist dadurch recht einsam. Regisseur John Lafia übrigens hat schon in Serien wie „FREDDY´S NIGHTMARES“ und „BABYLON 5“ mitgearbeitet, war aber auch Regisseur wie z.B. bei „CHUCKY 2“ oder „MAN´S BEST FRIEND“. (Haiko Herden)



Seiten-Aufrufe seit 26.07.2014: 128


Alles von John Ladia in dieser Datenbank:

- Chameleon - Dark Angel (USA 2000)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE