//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Starship Troopers
(USA 1997)
- Girl´s Club - Vorsicht bissig!
(USA 2004)
- Hanau
(Deutschland 2022)
- Das Tagebuch der Ellen Rimbauer
(USA 2003)
- Killers 2 - Das Monster in mir
(USA 2002)
- Krieg ohne Grenzen - Battle In Seattle
(USA 2007)
- Officer Down - Dirty Copland
(USA 2013)
- First Light - Die Auserwählte
(Kanada 2018)
- Die Sieben schwarzen Noten
(Italien 1977)
- Nightlife
(Deutschland 2020)
- Das Geheimnis von Green Lake
(USA 2003)
- The Outpost - Überleben ist alles
(USA 2020)
- State of the Union
(Großbritannien 2019)
- Die Känguru-Chroniken
(Deutschland 2020)
- Der Hausgeist - Staffel 1
(Deutschland 1991)
- Anne With An E - Staffel 3
(Kanada 2018)
- If Only - Rendezvous mit dem Schicksal
(USA 2003)
- Room 104 - Staffel 4
(USA 2020)
- Kubrick, Nixon und der Mann im Mond!
(Frankreich 2020)
- Lexx - The Dark Zone - Supernova
(USA 1997)
- Der Prozess
(Deutschland, Frankreich, Italien 1963)
- The Lookalike
(USA 2014)
- Das Siebente Opfer
(Deutschland 1964)
- Fantasy Island
(USA 2020)



Chameleon - Dark Angel

(USA 2000)

Originaltitel: Chameleon 3 - Dark Angel
Alternativtitel:
Regie:
John Ladia
Darsteller/Sprecher: Bobbie Phillips, Don Battee, Casey Siemaszko ,
Genre: - Science Fiction/Fantasy


Wir befinden uns im Jahre 2039 und die Industrie hat längst die Macht ergriffen. Kam arbeitet immer noch für das IBI als Agentin zur Verbrechensbekämpfung, besteht weiterhin zu 80% aus Mensch und sonst aus Tier, u.a. Raubtiere, aber auch Chameleon. Letzteres gibt ihr die Möglichkeit, ihr Äußeres an die Umgebung anzupassen und dadurch praktisch unsichtbar zu werden. Die Wissenschaftlerin Tess hat es gerade geschafft, eine neue Erfindung zu präsentieren, einen kleinen Reaktor, der Energie aus schwarzen Löchern ziehen kann. Leider wird sie aus genau diesem Grunde entführt und nun muß Kam sie zurückholen. Bald schon muß sie herausfinden, dass sie gegen einen Terroristen kämpft, der ihren Bruder Kane als Bodyguard angeheuert hat. Kane hat, wie sie auch, diverse übermenschliche Fähigkeiten. Zu allem Überfluß wird der Reaktor auch noch in Kürze explodieren und aus der Erde ebenfalls ein schwarzes Loch machen...

Und hier haben wir den dritten Teil der recht erfolgreichen Science Fiction-Serie „CHAMELEON“, die für das Fernsehen produziert wird. Was mich wieder einmal erstaunt, ist die Tatsache, dass Kam nicht nur ihre Haut der Umgebung anpassen kann, sondern auch ihre Kleidung, aber das steht auf einem anderen Platz. „CHAMELEON – DARK ANGEL“ bietet jedenfalls spannend und vor allem sehr actionreiche Unterhaltung, bietet aber auch zusätzlich noch Raum für die menschliche Misere, in der Kam steckt, ähnlich wie in „X-MEN“ leidet auch sie an ihrer Einzigartigkeit und ist dadurch recht einsam. Regisseur John Lafia übrigens hat schon in Serien wie „FREDDY´S NIGHTMARES“ und „BABYLON 5“ mitgearbeitet, war aber auch Regisseur wie z.B. bei „CHUCKY 2“ oder „MAN´S BEST FRIEND“. (Haiko Herden)




Alles von John Ladia in dieser Datenbank:

- Chameleon - Dark Angel (USA 2000)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE