// KODIERUNG DEFINIEREN Raped By An Angel 2 - The Uniform Fan

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



Raped By An Angel 2 - The Uniform Fan

(Hongkong 1998)

Originaltitel: Jiang Jian 2Zhi Fu You Huo
Alternativtitel:
Regie:
Aman Chang
Darsteller/Sprecher: Francis Ng, Athena Chu Yun, Yeung Fan, Joe Ma Tak Chung, Jane Chung Chun, Ha Ping, Ronald Wong,
Genre: - Thriller


Zahnarzt Philip ist besessen von Uniformen. Seine Zahnarzthelferin in ihrem weißen Kittel vernascht er regelmäßig, die Schulmädchen, die er behandeln muss, machen ihn mehr als heiß und, insbesondere das schuluniformiere Mädel Jenny lässt ihn ausflippen. Er missbraucht und tötet sie. Jennys Schwester ist Polizistin und die untersucht den Fall und kommt bald auf die Spur des Zahnarztes, der auch auf die uniformierte Polizistin geil wird…

Dieser Film könnte ein echter Gewaltfilm mit exzessiven Sexszenen sein, hält sich aber in diesen Bereichen einigermaßen zurück. Natürlich gibt es dramatische Szenen, doch ein großer Teil des Streifens ist eher leicht humoristisch und verrückt gehalten. Wie auch schon in den anderen Teilen (Teil 1 und 3 sind schon in Deutschland veröffentlicht worden, chronologisch unlogisch kommt nun Teil 2) geht es hier um einen etwas irren Typen, der einen außergewöhnlichen Spleen hat und auch hier wird Ungeschmack groß geschrieben. Kein Meisterwerk, aber durchaus unterhaltsam und vergnüglich.

Die deutsche DVD von Starmedia präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 6.1 EX) sowie im Bildformat 16:9 (4:3). Als Extras gibt es lediglich Trailer zu „ALIVE“, „WONDERUL DAYS“, „LOLA RENNT“ und „SWORD IN THE MOON“. (Haiko Herden)




Alles von Aman Chang in dieser Datenbank:

- Raped By An Angel 2 - The Uniform Fan (Hongkong 1998)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE