//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Die Abenteuer Der Twins - Electronic Pop In Den 80er Jahren - Sven Dohrow
(BRD 2018)
- Die Lebenden Leichen des Dr. Mabuse
(England 1969)
- The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens
(USA 1998)
- Logan -The Wolverine
(Australien, Kanada, USA 2017)
- Emoji - Der Film
(USA 2017)
- Raumkreuzer Hydra - Duell im All
(Italien 1965)
- Kin
(USA 2018)
- Interceptor
(USA 1985)
- The Mangler
(USA 1994)
- Spectral
(USA 2016)
- What Happened to Monday?
(Großbritannien 2017)
- Du neben mir
(USA 2017)
- Insignium – Im Zeichen Des Kreuzes (Hörspielserie – Episodenführer)
(BRD ab2010)
- Van Helsing - Staffel 1 (Episodenführer)
(USA 2016)
- Die Rache Des Pharao
(England 1964)
- Ein Sommer Voller Zärtlichkeit
(Italien 1971)
- Spider-Man - Homecoming
(USA 2017)
- Tau
(USA 2017)
- Yellow Submarine
(Großbritannien 1968)
- Stranger Things - Staffel 2
(USA 2017)
- Maschinenland - Mankind Down
(Großbritannien, Südafrika 2017)
- Stranger Things - Staffel 1
(USA 2016)
- Angels Höllenkommando
(USA 1985)
- The Rain - Staffel 1
(Dänemark, USA 2018)



Die Neuen Abenteuer des Sanitätsgefreiten Neumann

(BRD 1978)

Originaltitel: Neuen Abenteuer des Sanitätsgefreiten Neumann, Die
Alternativtitel: Frechen Sex-Abenteuer des Sanitätsgefreiten Neumann, Die
Regie:
Jürgen Enz
Darsteller/Sprecher: Peter Steiner, Wolfgang Jung, Peter Hinrichsen, Marita Kemper, Ginny Noack, Gloria Brandelhuber, Erwin Neuhauser, Harry Miller,
Genre: - Komödie - Erotik


Gegen Ende des Zweiten Weltkriegs. Oberfeldwebel Karli Berger kommandiert gerne seine Kompanie auf dem Exerzierplatz herum. Schreien und den starken Mann markieren kann er gut. Bei seiner Frau Anna hingegen ist es ganz anders, genauer gesagt: Er hat Probleme im Bett, nur etwa alle zwei Wochen klappt es mal. Arme Anna, was tun? Als der Sanitätsgefreite Neumann aber neu in die Kompanie kommt, sieht Anna ihre Zeit gekommen. Und dann kommen zwei Ornithologinnen, die viel vom Vögeln verstehen – aber nur gegen Bezahlung. Fortan geht es heiß her in der Kaserne…

Nicht unbedingt ein Werk Goethes, möchte man da sagen. Schlimme Dialoge, schlimme nackte Leiber auf beiden Seiten des Geschlechts und eine billige Aufmachung, so muss zum Beispiel als Kaserne ein einfacher Bauernhof herhalten, und man macht sich noch nicht einmal die Mühe, das zu kaschieren. Trotzdem, diese Siebziger-Sexstreifen haben immer wieder etwas Unterhaltsames an sich, insbesondere, wenn dann auch noch Peter Steiner dabei ist, dessen haariger nackter Körper mir noch monatelang Albträume bereiten wird.

Die deutsche DVD von 101 Pixel/WVG präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 4:3 (Vollbild). Als Extra gibt es den Trailer sowie diverse weitere Erotiktrailer.





Alles von Jürgen Enz in dieser Datenbank:

- Neuen Abenteuer des Sanitätsgefreiten Neumann, Die (BRD 1978)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE