//GOOGLE ANALYTICS // FACEBOOK

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
FERNSEHSERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Love And A .45
(USA 1994)
- BlacKkKlansman
(USA 2018)
- Meg
(China, USA 2018)
- Room 104 - Staffel 2
(USA 2018)
- Alpha
(USA 2018)
- Return Of The Living Dead
(USA 1985)
- Winchester - Das Haus der Verdammten
(Australien, USA 2018)
- Skyscraper
(USA 2018)
- Salvation - Staffel 1
(USA 2017)
- Unsane - Ausgeliefert
(USA 2018)
- The First Purge
(USA 2018)
- Avengers - Infinity War
(USA 2018)
- Silicon Valley - Staffel 5
(USA 2018)
- 72 Stunden - Deine letzten 3 Tage
(Spanien 2008)
- Es ist schwer, ein Gott zu sein
(Russland 2013)
- Ruhe Sanft GmbH
(USA 1963)
- Das Bescheuerte Herz
(Deutschland 2017)
- The Cloverfield Paradox
(USA 2018)
- Eden und danach
(Frankreich, Tschechoslowakei 1970)
- 8 Tage
(Deutschland 2019)
- The Walking Dead - Staffel 8
(USA 2018)
- Amityville 2 - Der Besessene
(USA 1982)
- Aus dem Nichts
(Deutschland, Frankreich 2017)
- Call Me By Your Name
(Brasilien, Frankreich, Italien, USA 2017)



The Death Factory Bloodletting

(USA 2008)

Originaltitel: Death Factory Bloodletting, The
Alternativtitel:
Regie:
Sean Tretta
Darsteller/Sprecher: David C. Hayes, Noah Todd, Claudia Vargas, Michelle Mousel, Shareese Hegna, Jeanna Coker, Travis Alan McAfe,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Ana Romeros kleine Tochter wurde ermordet. Sie weiß, dass jemand davon ein Snuffvideo gedreht hat, doch die Polizei will es ihr nicht zeigen. Also macht sie sich im Internet auf die Suche danach und wühlt den den untersten Schubladen unglaublicher Webseiten. Auf einer Seite, die sich Gorehouse nennt, wird sie fündig. Sie wird Mitglied dieser verkommenen Community, und als diese ein Treffen (für sehr teures Eintrittsgeld) in einer Fabrikhalle organisiert, wo man einem Menschen beim Ausbluten zugucken will, folgt sie der Einladung, um dem Killer, dessen Benutzernamen sie nun kennt, umzubringen. Das Treffen ist ein Albtraum für sie, doch sie findet den Mann, der das Video eingestellt hat und erschießt ihn. Doch die Geschichte ist damit nicht zuende, denn die Gorehouse-Nutzer sind in der Fabrikhalle selbst Gefangene und sollen hier qualvoll sterben. Was hier auf sie wartet, konnten sie sich selbst in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen...

Puh, bei solch exploitation-artigen Titel und bei dieser Inhaltsangabe kann man schon so einiges erwarten. Neugierig ist man da schon. Man muss auch sagen, dass das Ganze schon recht interessant aufgebaut ist, die Geschichte startet mit einer Szene, die Lust auf mehr macht, und als man glaubt, man weiß, wie es weitergeht (nämlich im Stile von "HOSTEL"), hat der Film dann eine Wendung, die die Spannung aufrecht erhält. Für die Gorehounds gibt es auch einiges zu sehen, die dürften nicht enttäuscht sein. Auch einiges an nacktem Fleisch ist zu begutachten. Allerdings merkt man dem US-Film auch an, dass kein allzu großes Budget zur verfügung stand, fast alles spielt in einer alten Fabrikhalle. Aber insgesamt ist "THE DEATH FACTORY BLOODLETTING" schon sehr sehenswert und ragt ein wenig aus dem Wust schlechter und mittelmäßiger Billighorrorproduktionen heraus. Über eine Werbung der besonderen Art kann sich der Betreiber der Webseite www.gorehouse.com, eine deutsche Seite übrigens, freuen (auch wenn nie gesagt wird, dass es sich um eine com-Seite handelt). Es ist keine blutige Seite, sondern die Seite eines Fotografen, der gotisch-gruselige Bilder macht. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Doch das nur so nebenbei.

Die deutsche DVD von KNM präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 5.1 und 2.0) und Englisch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1.85:1 (16:9). Als Extras gibt es eine Bildergalerie sowie eine Trailershow. (Haiko Herden)




Alles von Sean Tretta in dieser Datenbank:

- Death Factory Bloodletting, The (USA 2008)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE