// KODIERUNG DEFINIEREN Death Factory Bloodletting, The

Impressum

-
ALLE FILME VON A-Z ...

GENRES
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
ACTION / ABENTEUER
THRILLER / KRIMI
KOMÖDIE
SCIENCE FICTION / FANTASY
HORROR / SPLATTER / MYSTERY
DRAMA
KINDER / JUGEND
MUSIK / MUSICAL
KRIEG
EROTIK
WESTERN
ANIMATION
DOKUMENTATION / KURZFILM
SERIEN
HÖRSPIELE / HÖRBÜCHER
BÜCHER
SOUNDTRACK

DIE 25 NEUESTEN KRITIKEN
- Awake - Der Alptraum beginnt
(USA 2019)
- Maneater
(USA 2022)
- Detective Knight - Independence
(USA 2023)
- Spell
(USA 2020)
- Der Nachtportier
(Italien 1974)
- Erik, der Wikinger
(England 1988)
- Last Light (Mini-Serie)
(Frankreich, USA, Tschechische Republik, Schweden 2022)
- Detective Knight - Redemption
(USA 2022)
- Simulant
(Kanada 2023)
- Don´t Breathe 2
(USA 2021)
- Blumhouse´s Der Hexenclub
(USA 2020)
- Desert Lovers - Heiße Liebe im Wüstensand
(Frankreich 1985)
- Sonne und Beton
(Deutschland 2023)
- Rigoletto
(Italien 11941)
- Kennwort: Berlin-Tempelhof
(Großbritannien 1955)
- Meteor Moon
(USA 2020)
- Der Spinnenkopf
(USA 2022)
- A Billion Stars - Im Universum ist man nicht allein
(Kanada, USA 2018)
- Malsana 32 - Haus des Bösen
(Spanien 2020)
- The House At Night
(USA 2020)
- Atemlos
(USA 1983)
- Night Sky - Staffel 1
(USA 2022)
- Ein Unding der Liebe
(Deutschland 1988)
- On The Line
(USA 2022)



The Death Factory Bloodletting

(USA 2008)

Originaltitel: Death Factory Bloodletting, The
Alternativtitel:
Regie:
Sean Tretta
Darsteller/Sprecher: David C. Hayes, Noah Todd, Claudia Vargas, Michelle Mousel, Shareese Hegna, Jeanna Coker, Travis Alan McAfe,
Genre: - Horror/Splatter/Mystery


Ana Romeros kleine Tochter wurde ermordet. Sie weiß, dass jemand davon ein Snuffvideo gedreht hat, doch die Polizei will es ihr nicht zeigen. Also macht sie sich im Internet auf die Suche danach und wühlt den den untersten Schubladen unglaublicher Webseiten. Auf einer Seite, die sich Gorehouse nennt, wird sie fündig. Sie wird Mitglied dieser verkommenen Community, und als diese ein Treffen (für sehr teures Eintrittsgeld) in einer Fabrikhalle organisiert, wo man einem Menschen beim Ausbluten zugucken will, folgt sie der Einladung, um dem Killer, dessen Benutzernamen sie nun kennt, umzubringen. Das Treffen ist ein Albtraum für sie, doch sie findet den Mann, der das Video eingestellt hat und erschießt ihn. Doch die Geschichte ist damit nicht zuende, denn die Gorehouse-Nutzer sind in der Fabrikhalle selbst Gefangene und sollen hier qualvoll sterben. Was hier auf sie wartet, konnten sie sich selbst in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen...

Puh, bei solch exploitation-artigen Titel und bei dieser Inhaltsangabe kann man schon so einiges erwarten. Neugierig ist man da schon. Man muss auch sagen, dass das Ganze schon recht interessant aufgebaut ist, die Geschichte startet mit einer Szene, die Lust auf mehr macht, und als man glaubt, man weiß, wie es weitergeht (nämlich im Stile von "HOSTEL"), hat der Film dann eine Wendung, die die Spannung aufrecht erhält. Für die Gorehounds gibt es auch einiges zu sehen, die dürften nicht enttäuscht sein. Auch einiges an nacktem Fleisch ist zu begutachten. Allerdings merkt man dem US-Film auch an, dass kein allzu großes Budget zur verfügung stand, fast alles spielt in einer alten Fabrikhalle. Aber insgesamt ist "THE DEATH FACTORY BLOODLETTING" schon sehr sehenswert und ragt ein wenig aus dem Wust schlechter und mittelmäßiger Billighorrorproduktionen heraus. Über eine Werbung der besonderen Art kann sich der Betreiber der Webseite www.gorehouse.com, eine deutsche Seite übrigens, freuen (auch wenn nie gesagt wird, dass es sich um eine com-Seite handelt). Es ist keine blutige Seite, sondern die Seite eines Fotografen, der gotisch-gruselige Bilder macht. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Doch das nur so nebenbei.

Die deutsche DVD von KNM präsentiert den Film in Deutsch (Dolby Digital 5.1 und 2.0) und Englisch (Dolby Digital 2.0) sowie im Bildformat 1.85:1 (16:9). Als Extras gibt es eine Bildergalerie sowie eine Trailershow. (Haiko Herden)



Alles von Sean Tretta in dieser Datenbank:

- Death Factory Bloodletting, The (USA 2008)

SUCHE

SUCHERGEBNISSE